Thursday 28 September 2017

Interaktive Broker Optionen Konto Anforderungen


Lernen Sie zu handeln und wie in Rohstoffe wie die Profis zu investieren, indem Sie auf einer professionellen Futures-Handelsplattform in einem live simulierten Futures-Trading-Umfeld. Wenn Sie bereit sind, Ihre Hand beim Platzieren von Handelsaufträgen auszuprobieren, registrieren Sie sich für eine Woche kostenloser Zugriff auf unsere Simulations-Futures-Handelsplattform. Sie können 247 handeln, rund um die Uhr, wenn unsere Märkte zur Verfügung stehen. Real-Time Simulated Trading in Futures-Optionen Handel, Online-Rohstoffhandel, Online-Rohstoffhandel, Futures Online-Handel, Online-Futures-Handel und Rohstoff-Optionen Handel. Haben die meisten Futures Trader und Commodity Trader einen Trading-Plan Keine Futures Trader wing es. ClearTrade Commodities als Futures-Brokerage bietet auch ein kostenloses Abonnement für den Joss Report an - ein wöchentlicher Rohstoff - und Futures-Trade-Berater, der Innovationen in proprietären Handelsempfehlungen beinhaltet. Dieser umfassende Waren - und Futures-Newsletter wird Ihnen jeden Sonntag per E-Mail zugestellt. Der Joss Report wird von technischem Analytiker, Scott Joss, einem erfahrenen Rohstoffhändler, Futures Trader mit fünfunddreißig Jahren Erfahrung Trading Futures, Handel Rohstoffe auf und aus dem Trading Floor vorbereitet - als technischer Analyst, Futures Pit Trader, Account Executive Handling Arbitrage Für Smith Barney, ehemaliges Mitglied der CBOT, Nichtmitglied CTA und derzeit ein IB. WebOE - Self-directed Online-Futures Trading Plattform bietet: Cleartrade Commodities Brokerage bietet unsere anspruchsvolle Online-Futures-Handelsplattform gibt Trader Zugriff auf Handel Futures in jedem wichtigen Rohstoffmarkt weltweit. Sie als Händler können entscheiden, wie, wann und wo Sie möchten, um Ihre Aufträge eingeben - WebOE ist eine kostenlose Online-Futures-Plattform, die eine browserbasierte Lösung ist. Commodities Trader und Futures Trader finden die Leichtigkeit der Day-Trading der Emini S P 500, Gold-Futures, Rohöl-Futures, Euro-Futures-Handel, Rohstoff-Futures-Option Handel. WebOEs Online-Handelsplattform hat auch ein Online-Konto Zusammenfassung Tool für alle Ihre Futures-Trades, Futures Option Trades und Rohstoff-Option Trades. Wir bieten eine Vielzahl von elektronischen Online-Plattformen, und viele andere Dienstleistungen, die zu Rabatt-Futures-Provisionssätze zur Verfügung stehen. WebOE bietet kostenlose Rohstoffpreise, Futures-Charts, Rohstoff-Charts, kostenlose Futures-Preise und Rohstoffpreise. Rufen Sie uns heute an unter 1.773.561.9777 - oder nutzen Sie unser bequemes Online-Kontaktformular. Cleartrade, wie Ihr Online-Rabatt-Rohstoff-Broker, ist entworfen, um die Bedürfnisse aller Rohstoffhändler - von Anfänger lernen, wie man Futures zu erfahrenen Online-Rohstoff-und Futures-Trader Handel. Commodity Option Trader können fragen, wie Handel mit Waren mit WebOE. Ein ClearTrade-Broker wird Ihnen gerne helfen und wird Ihnen helfen, Trader, wie unsere Online-Plattform einschließlich unserer freien Ware Zitate, Futures-Preise und zukünftige Charts. Als Self-directed Rabatt Trader durch unsere Online-Handelsplattform oder ein Broker unterstützt Händler, werden Sie handeln mit dem niedrigsten Provisionssatz Cleartrade bietet. ClearTrade ist ein tiefer Rabatt Online-Futures-Brokerage-Firma, unsere Online-Futures-Website wurde als Gesamt-Rohstoff-Händler und Futures Trader Ressource, für Commodity Trading, Futures Trading, Öl Rohstoffe Handel, Rohstoffe Handel Online ClearTrades Website umfasst Zugriff auf wichtige Finanz-Futures-Berichte und USDA-Rohstoffreports, FREIE Rohstoffpreise, Rohstoffdiagramme, freie Futurespreise und Futures-Charts: Rohstoffpreise für: Sojabohnen-Futures, Weizen-Futures, Mais-Futures. Getreide Futures Rohstoffe Option Preise. Currencey Futures: Euro fx Futures, japanische Yen Futures, kanadische Dollar Preise. Metals Futures: Best Gold Futures Broker, Gold Futures, Silber Futures, Kupfer Futures Indizes. Emini s p 500 Futures, Dow emini Futures, Nasdaq emini Futures, t Anleihe-Futures, t Hinweis Futures. Vieh. Fleisch Futures, Lean Hog ​​Rohstoff-Futures, Live Cattle Rohstoffe, Feeder Cattle Rohstoffpreise. Energien. Handel Rohöl-Futures, Öl-Futures, Heizöl-Futures, RBOB Benzin, Erdgas-Futures. Weiche Rohstoffe. Kaffee Futures Broker, Baumwolle Futures, Zucker fututres, Orangensaft Futures. FREIE Gebrauchsgutpreise. Ist Ihr Commodity Broker, Futures Broker Proactive ClearTrade Commodities ist bestrebt, die beste Commodity-Brokerfirma zu sein. Um mehr darüber zu erfahren, wie ClearTrade Commodities einen Futures-Handelsplan mit Fututres-Empfehlungen und Commodity-Empfehlungen unter Verwendung einer Futures-Handelsstrategie entwickelt, rufen Sie uns bitte an: 1.773.561.9777 Einer unserer Futures-Account-Manager möchte mit Ihnen über unsere Fututres-Handelsstrategien und Rohstoffmethoden sprechen , Futures-Trading-Techniken und Futures Tradie Risikomanagement Ansatz, der ClearTrade unterscheidet sich von anderen Rohstoff-Broker und Futures-Broker. Jetzt anmelden, um Ihre Online-Rohstoff-Trading-Fähigkeiten mit einem kostenlosen WebOE Demo-Konto Praxis Cleartrade Online-Handelsplattform WebOE (Web Order Entry) wird von Rohstoff-Händler für Futures-Händler gebaut. WebOE, Cleartrades Online-Futures-Handelsplattform und Commodity-Plattform bietet direkten Zugriff auf alle Märkte auf der ganzen Welt und beinhaltet kostenlose Echtzeit-Preise und Charts. WebOE beinhaltet freie Rohstoffpreise, freie Futurespreise und Charts. ClearTrades WebOE ist browserbasiert (keine Downloads erforderlich), so dass Sie jeden Computer, Laptop, iPhone, iPad verwenden können. Diese Plattform ist ein internetbasiertes elektronisches Ordereingabesystem für Online-Futures-Handel, Rohstoffhandel, Futures-Optionenhandel und Rohstoffoptionshandel. Discount Commodity Broker, Commodities Broker und Futures Brokerage Wir sind Discount Futures Broker, Commodities Broker und Commodity Broker, die WebOE bereitstellen. Eine Online-Futures-Handelsplattform, die den künftigen Trader oder Rabatt Futures Trading-Broker Zugang zu den Futures-Markt mit Rabatt Online-Futures-Trading-Raten, Online-Rohstoff-Optionen Handel und Online-Rohstoffhandel ermöglicht. WebOE, ClearTrades beste Online-Futures-Handelsplattform, bietet freie Rohstoffpreise, Futures-Preise, Futures-Option und Rohstoff-Optionen-Handel. Wir sind ein Rabatt Futures Trading Brokererage Firma, Clearing R. J. OBrien. Cleartrade kündigt die Freigabe von Mobile Trader an. Für Kunden von Cleartrade, die ein iPhone oder Android-Telefon verwenden, ist Mobile Trader eine sichere Anwendung, die über Apple8217s App Store und Google Play Discount Commodity Trading Broker, Commodities Brokers und Commodity Options Brokerage zugänglich ist. ClearTrade erkennt die Notwendigkeit, Rohstoff-gestützten Futures-Handel bereitzustellen Selbst-directed Rohstoffe Handel online. Sie als Futures-Trader, Rohstoffhändler oder Futures-Broker, sind in der Lage, Ihren Rohstoffhandel über die ClearTrade-Plattform WebOE (Web Order Entry) zu optimieren, genau wie ein professioneller Rohstoffhändler. Handelswaren mit ClearTrades WebOE bietet Ihnen die beste Auswahl an Futures-Handelsplattformen mit der besten Futures-Provision. ClearTrade Commodities: Commodity Trading - Futures Trading - Oil Commodities Trading - Commodities Trading OnlineDer beste Broker für Dividendenanleger: Interactive Brokers Für die ersten drei bis vier Jahre meiner Transformation in Dividendenwachstum investiert, habe ich es geschafft, einen Prozess der Identifizierung attraktiver Unternehmen mit zu entwickeln Perspektiven für weitere Erhöhungen der passiven Dividendenerträge. Ich schaffte es, sehr wenig in Provisionen zu zahlen, da ich mit Brokern wie Zecco, die etwa 10 kostenlose Trades angeboten jeden Monat. Seitdem habe ich weiterhin Geld zu anderen Maklern, aber nicht in der Lage, ein anderes Unternehmen, das niedrige Kosten für mich angeboten zu finden. Dies führte zu einer Beschränkung der Zahl der Unternehmen, die ich in jedem Monat investieren kann, trotz der Tatsache, dass ich in der Regel mehr als 15-20 Ideen zu jeder Zeit hatte. Ich fühlte mich begrenzt in der Anzahl der Unternehmen kann ich jeden Monat kaufen, da die meisten Makler: 1) irgendwo zwischen 5 und 10 pro Online-Handel in diesen Tagen, 2) die Tatsache, dass ich nicht wollen, um mehr als 0,50 in Provisionskosten zu bezahlen Für jede Transaktion und 3) die Tatsache, dass ich eine Grenze für die Höhe der Mittel habe, die ich jeden Monat beitragen kann, glaube ich, dass die Suche nach großen Investitionen ist wichtig, aber so hält die Kosten auf das Minimum. Dividenden-Investitionen ist ein Geschäft, und da der Unternehmer meine Aufgabe ist es, die Kosten auf den Knochen zu halten. Im vergangenen Jahr habe ich es endlich geschafft, den Makler zu finden, der das Richtige für mich ist, und belastet mich so wenig wie 0,35 pro Aktientransaktion. Der Broker ist Interactive Brokers. Es ist SIPC versichert bis zu 500.000, und als zusätzlicher Bonus ist öffentlich gehandelt, was es leicht macht, seine finanziellen Vermögenswerte zu überwachen und sicherzustellen, dass ich mein Geld mit einer renommierten Organisation anvertraut habe. Darüber hinaus sind die Anleger-Konten bis zu 30 Millionen Dollar mit bestimmten Underwrites bei Lloyds of London weiter versichert. Dieser Makler orientiert sich eher an erfahrenen Investoren und nicht an neuen Investoren. Einige Investoren könnten die Plattform finden, um intuitiv zu sein und schwer zu navigieren. Wenn Sie Hand-Holding benötigen, ist Interactive Brokers nicht für Sie. Wenn Sie lieber zahlen eine 5 - 10 Provision pro Investition, sondern die niedrigen Kosten von Interactive Brokers, dann werden Sie Ihre Zukunft selbst Zehntausende von Dollar in potenziellen zusätzlichen Kosten Kosten. Sogar kleine Summen akkumulieren zu großen Mengen genügend Zeit und Compoundierung. Meine Bewertung konzentriert sich nur auf Investitionen in US-Aktien mit Interactive Brokers (IB). Allerdings bieten sie auch direkte Investitionen in europäische, asiatische, amerikanische und australische Märkte in ziemlich niedrigen und wettbewerbsfähigen Provisionen. Darüber hinaus können Sie in Futures, Rohstoffe, Währungen, Anleihen und Optionen mit ihrer Plattform zu investieren. Ich glaube, dass die meisten Dividendenanleger meist in Aktien investieren, während eine kleine Minderheit in Optionen oder Anleihen investiert. Interactive Brokers bietet auch IRA-Konten. Ich bin auch nicht zu diskutieren, dass Interactive Brokers hat die niedrigste Marge Preise für Kleinanleger zur Verfügung. Für jemanden mit mindestens 100.000 in Vermögenswerten, ist die Margin-Zinsen belastet 1,14 pro Jahr. Die anderen Makler leicht kostenlos einen Zinssatz von 6 - 8Jahre für die Verwendung der Marge. Um ein Konto zu eröffnen, benötigen Sie 10.000. Für einige könnte dies ein Hindernis sein. Allerdings, wenn Sie unter 25 sind, können Sie ein Konto mit so wenig wie 3.000 zu öffnen. Sie können das Konto mit Bargeld oder Wertpapiere von Ihrem anderen Makler zu finanzieren. Ich zog einige meiner Wertpapiere von einem bestehenden Konto zu Interactive Brokers. Deutsch:. Vanguard und Fidelity berechnen keine Teil-ACAT-Gebühr, wenn Sie einige Ihrer Wertpapiere an einen anderen Broker übertragen. Die Eröffnung eines Kontos umfasst die üblichen Anforderungen wie Sozialversicherungsnummer, Adresse, Bankkonto Informationen etc. Die schöne Sache ist, dass Interactive Brokers auch für Nicht-US-Bürger geöffnet ist. Also, wenn Sie diese Website aus Kanada oder Großbritannien zum Beispiel lesen, könnten Interactive Brokers eine gute Option, die drastisch senken könnte Ihre Investitionskosten. Nachdem Sie das Konto geöffnet haben, sendet Ihnen IB eine Sicherheitskarte. Es enthält einige Sicherheitskombinationen, die bei der Anmeldung in Ihrem Konto eingegeben werden müssen. Interactive Brokers nimmt Sicherheit sehr ernst, und die zufälligen Kombinationen auf dieser Sicherheitskarte sind ein Paradebeispiel dafür. Wenn Sie Ihr Brokerage-Konto zurückziehen oder hinzufügen, benötigen Sie eine weitere Authentifizierung und zusätzliche Authentifizierung mit den Sicherheitscodes. Interactive Brokers ermöglicht es Investoren, über mehrere Schnittstellen auf die Handelsplattform zuzugreifen. Sie können die verschiedenen Plattformen unter diesem Link testen. Sie können die TWS-Plattform, die wirklich leistungsfähig ist und erfordert einen Software-Download. Wenn Sie Investitionen von Ihrem Computer zu Hause machen, können Sie in der Lage, den vollen Umfang der Software-Plattform nutzen. Es gibt auch einen Weg, um die Brokerage aus dem Internet zugreifen. Diese Plattform heißt Webtrader. Ich nutze dies am häufigsten, weil ich die Zeit verbringen, wenn die Börse im Büro geöffnet ist. Eine dritte Möglichkeit, auf die Plattform zuzugreifen, ist die Verwendung einer mobilen Anwendung. Ich habe dies ein paar Mal genutzt, und war mit der Plattform zufrieden. Dies ist ein schöner Weg, um eine Investition zu machen, oder überwachen Portfolio Bestände, wenn man auf dem Sprung ist. Die schöne Sache über Interactive Brokers ist, dass meine Bestellungen direkt an Electronic Exchanges in Echtzeit geroutet werden und erhalten den besten Preis zur Zeit. Ich denke, dass immer die besten Preise ist sehr wichtig, weil ein Makler, die nicht bieten, könnte kostet Sie eine Menge Geld. Früher habe ich Aktien mit Sharebuilders wöchentliche Investitionen oder Loyal 3 zu kaufen und aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass die Preise, bei denen meine Aufträge ausgeführt worden sind, scheinen nicht sehr gut. Während ein paar Centsshare scheint nicht so viel, es summiert sich im Laufe der Zeit. Es gibt zwei Arten von Provisionsstrukturen für Interactive Brokers. Die erste ist fixiert, wo Sie zahlen einen halben Cent pro Aktie, mit einem Minimum von 1trade. Dies bedeutet, dass, wenn Sie irgendwo kaufen von 1 Aktie auf 200 Aktien, werden Sie zahlen 1. Dies ist kein Problem für die meisten Investoren, da nur wenige von denen ich gesprochen habe, mehr als 1.000 8211 2.000 pro einzelne Investition zu verbringen. Wenn Sie eine hohe Rolle sind, können Sie kaufen 300 Aktien von Johnson amp Johnson (JNJ) für 30.000 und zahlen 1,50 für diese Transaktion. Feste Preise für Aktien, ETFs und Optionsscheine erheben einen festen Betrag pro Aktie oder einen festgelegten Prozentsatz des Handelswertes und beinhalten alle IB-Provisionen, Börsen und die meisten Regulierungsgebühren mit Ausnahme der Transaktionsgebühren, die über alle Aktienumsätze weitergegeben werden. Der zweite Provisionstyp ist abgestuft. Die abgestufte Preisfestsetzung für Aktien, ETFs und Optionsscheine beinhaltet eine niedrige Maklerprovision, die je nach Volumen abnimmt, zuzüglich Börsen-, Regulierungs - und Clearing-Gebühren. In Fällen, in denen ein Austausch bietet einen Rabatt, Interactive Brokers vergangen einige oder alle der Einsparungen direkt an Sie zurück. Für diejenigen, die es selbst Dividende Investoren wie mich und andere, ist die Mindestprovision 0,35trade. Ansonsten sind die Kosten 0,35 Centsshare. Dies bedeutet, wenn Sie in 100 Aktien investieren, bezahlen Sie eine 35 Cent Provision. Wenn Sie 200 Aktien kaufen, zahlen Sie eine umwerfende 70 Cent Provision. Während es Austauschgebühren gibt, sind diese in meinem Erfahrung Handel mit interaktiven Brokern vernachlässigbar. Meine Investitionsbeträge sind ungefähr 1000per Investition, und die meisten Unternehmen investiere ich in verkaufen für mehr als 10share. Infolgedessen bezahle ich 35 centsinvestment. Zuerst ging ich für die feste Kommission bei 1trade, weil ich Angst vor den Austauschgebühren hatte, die ich zahlen musste. Ich beschloss, es zu ändern, weil ich wie Geld sparen. Nach der Überprüfung meiner Investitionen mit tiered Provisionen habe ich nicht viel in andere Gebühren bezahlt. Wenn Sie ein schwerer Hitter als ich aber, Ihre Situation könnte unterschiedlich sein. Es gibt eine 10 monatliche Gebühr für Investoren, deren Kontostand kleiner als 100.000 ist. Diese Gebühr wird für die ersten drei Monate nach Eröffnung des Kontos verzichtet. Wenn Ihr Kontostand weniger als 100.000 beträgt, wird die monatliche Gebühr um den Betrag der Provisionen, die Sie generieren, reduziert. Während 10 Monate scheint wie eine Menge, ist es nicht so viel, wenn im Vergleich zu dem, was andere Makler für ein oder zwei monatliche Investitionen. Die 10 monatliche Gebühr Betrag wird durch die Höhe der Provisionen Sie zahlen reduziert. ZB wenn Sie 2 in den Provisionen für den Monat zahlen, müssen Sie nur 8 mehr zahlen, um die 10 Minimum zu erhalten. Da ich ein Kauf-und halten Investor, verwende ich verzögert Zitate, die kostenlos sind. Allerdings, wenn ich wollte Streaming-Echtzeit-Anführungszeichen, würde ich zahlen müssen 10 Monate für sie. Wenn Sie eine Dividende Investor, der ein paar Investitionen pro Monat macht, sind die Chancen, dass Sie nicht brauchen Streaming-Echtzeit-Anführungszeichen. Im Vergleich, Broker Tradeking Gebühren 4.95month 8211, wenn Sie zwei tradesmonth jeden einzelnen Monat machen, zahlen Sie 10, ob Sie es mögen oder nicht. Mit Scottrade, Merrill Edge oder Fidelity bezahlen Sie 7trade, bei Schwab bezahlen Sie 8.95trade. Fidelity Gebühren 7.95trade. Sie können sehen, dass ein Investor, der weniger als 100.000 Balance hat, wird bei Interactive Brokers besser, wenn sie mindestens zwei Transaktionen pro Monat dort machen. Wenn Sie 30 transactionsjahre, mit Tradeking bilden, sind Ihre Kosten 150. Mit Scottrade - 210year. Mit Schwab 8211 268,50 Jahre, während TD Ameritrade 299,70 kosten wird. Mit Interactive Brokers, werden Ihre gesamten Provisionskosten irgendwo zwischen 10,50 bis 30 Jahre. Dies setzt voraus, dass Sie nicht mehr als 100 Aktien zu einem Zeitpunkt kaufen, und Sie machen etwa 30 Investitionen. Die Spanne rechnet die Differenz zwischen gestufter Provision und fester Provision. Eine der größten Sorgen von einigen Investoren ist die 10 monatliche Gebühr. Als jemand, der gerne Lösungen über Dinge zu finden, habe ich Möglichkeiten, um dies proaktiv zu betrachten. Lassen Sie mich Ihnen durch ein paar Beispiele, um Ihnen zu zeigen, warum diese Sorge ist nicht für die meisten Situationen gerecht. 1) Die erste Option, um das Konto zu finanzieren, deckt diejenigen, die bereits ein Brokerage-Konto bei einer Institution wie Fidelity, Vanguard, Tradeking, die Sie übertragen können einige Ihrer bestehenden Aktien an einen anderen Broker gebührenfrei. Ein Anleger, der 100.000 Aktien hat, die in diesen anderen Konten sitzen, kann diese an Interactive Brokers überweisen und muss keine Kontoüberweisungsgebühr oder die 10monatige Gebühr zahlen. Und sie werden lächerlich niedrige Provisionen für immer genießen. Dazu gehört auch meine Erfahrung, da ich mein Dividendenportfolio für die vorangegangenen 6 - 7 Jahre aufgebaut habe. Ich bewegte einen großen Teil meiner Anteile, die an Tradeking über innen Interactive Brokers letztes Jahr gehalten wurden. 2) Selbst wenn Ihre Anteile bei einem anderen Makler untergebracht sind, der Sie für ausgehende Übertragungen von Aktien auflädt, können Sie noch profitieren. Let8217s davon ausgehen, Ihr Broker Gebühren Sie 5trade und eine Gebühr von 50, um Ihre Bestände an anderer Stelle zu bewegen. Wenn ich 100.000 in Wertpapieren aus einer anderen Brokerage, eine 50 ACAT-Gebühr und ich 30 Transaktionen pro Jahr machen würde, wäre es vollkommen sinnvoll, auf Interactive Brokers zu wechseln. Dies liegt daran, ich würde insgesamt 65,50 (50 ACAT plus 0,35 Trade für 30 Trades) zu bezahlen. Im zweiten Jahr würde ich nur noch 10,50 für 30 weitere Trades bezahlen. Wenn ich zu einem höheren Preisvermittler hafte, würde ich 150 im Jahr eins und 150 im Jahr zwei zahlen. Das ist eine Menge Geld auf Makler zu verschwenden, für eine grundlegende Ware Service. Switching Broker ist eine einmalige Kosten, und künftige Trading erfordert keine zusätzlichen Aufwand. Selbst eine kleine Menge gespeichert regelmäßig kann in riesige Nest Eier im Laufe der Zeit zusammen. 3) Wenn ich nur 10.000 hätte, um ein Konto zu eröffnen, würde ich es nur öffnen, wenn ich mehr als 1 investmentmonth mache. Zum Beispiel, wenn ich 2,000month mit einem anderen Makler zu investieren, werde ich zahlen 10 - 20 Monate in Provisionen allein, wenn ich mindestens 2 Tradesmonth gemacht. Daher wäre es sinnvoll, ein Konto mit Interactive Brokers zu eröffnen, denn innerhalb weniger Jahre werden meine Brokerage-Kosten sehr niedrig sein, und meine Kosten werden heute ähnlich sein, was andere hohe Kosten Broker bieten. Dies geht natürlich davon aus, dass der Anleger weiterhin 2.000Monate platziert, Dividenden reinvestiert und das Kapital auch einige Compoundierungen zur Verfügung stellt. Daher kann es etwa 3 bis 4 Jahre dauern, bis zu niedrigen Provisionen zu bekommen. Danach jedoch, dass Investor zahlt etwa 70 centsmonth in Provisionen für immer. Da die durchschnittliche Zeit, ein Nest-Ei zu akkumulieren ist definitiv länger als ein Jahrzehnt, scheint Interactive Brokers wie das perfekte Fahrzeug für diese Investoren. 4) Wenn ich didn8217t haben 10.000 und ich waren über 25 Jahre alt, werde ich nicht in der Lage sein, ein Konto mit Interactive Brokers zu eröffnen. Ich muss diesen Betrag speichern, bevor ich ein Konto mit IB eröffne. Ich würde ein Konto mit Loyal3. Oder Tradeking oder einen anderen Makler, und da ich eine ausreichende Menge an Vermögenswerten zu gewinnen, würde ich sie vollständig oder teilweise auf Interactive Brokers übertragen. Basierend auf meinen Interaktionen mit Lesern, diejenigen, die noch nie hatte ein Brokerage-Konto finden IB-Schnittstelle, um ein wenig verwirrend. So basierend darauf, würde ich nicht öffnen Sie ein Konto mit IB, wenn dies das erste Brokerage-Konto überhaupt ist. Ich persönlich finde nicht, dass Schnittstelle unglaublich komplex sein. Allerdings habe ich verschiedene Arten von Brokern der Jahre verwendet, um zu wissen, wie man mich mit verschiedenen Layouts vertraut zu machen. 5) Ich würde nicht öffnen Sie ein neues IRA-Konto mit Interactive Brokers. Während Interactive Brokers bietet IRA Accounts 8211 Roth, SEP, Regular, es hat auch eine 7,50 quarterly Gebühr an den Treuhänder zu zahlen. Für ein neues IRA-Konto könnte es leicht ein Jahrzehnt oder mehr dauern, bevor das Konto 100.000 erreicht. Während dieser Zeit würde es die 10monatliche Gebühr und die 7,50 vierteljährliche IRA Gebühr entstehen. Natürlich, wenn Ihre IRA ist in den 6 Zahlen, und Sie machen mehr als 4 Tradesyear, könnte es sich lohnen Umstellung auf Interactive Brokers. Ehrlich gesagt, eine 30 jährliche Gebühr auf einer IRA im Wert von 100.000 ist eine viel niedrigere jährliche Kosten als sogar die niedrigsten Kosten-Index-Fonds gibt. Meine Erfahrung mit Interactive Brokers Zu einigen dieser klingen wie zu viel Reifen zu springen. Sobald Sie sich mit der Preisgestaltung vertraut machen, scheint es ziemlich einfach. Für andere wie mich, das sieht kompliziert nur auf der Oberfläche 8211 in der Realität ist dies die billigste Alternative da draußen für erfahrene Dividenden-Investoren. Interactive Brokers bietet direkten Zugriff auf die Börse und super niedrige Provisionen, für einen Dienst würde ich sowieso verwenden (obwohl der gleiche Service wäre viel teurer an einem anderen Broker). Folglich war einer der Fehler, die ich für einige Jahre gemacht hatte, nachdem Zecco aufgehört hatte, freie Geschäfte anzubieten, zahlen 4 - 9 mehr pro Handel als ich muss. Ich mag Schnittkosten, ohne irgendeinen zusätzlichen Aufwand auf meinem Teil nach dem Schalter zu verursachen. Mit Interactive habe ich die Kosten für den Handel ohne zusätzlichen Aufwand und ohne wirklich ändern, wie ich investieren. Dies ist die Art der Analyse, die mir geholfen hat, Geld zu sparen auf alles in meinem Leben 8211 von Steuern, Gehäuse, Transport zu Maklerkosten. Einige, ein paar Dollar gerettet hier und da ist nicht wert, ihre Anstrengung. Allerdings sammeln sich kleine Mengen leicht 8211 sogar ein kleines Leck kann ein Schiff sinken. Wenn Sie 150 Jahre zu sparen, und investieren diese Einsparungen bei 10 Jahren, haben Sie mehr als 66.000 auf Ihren Namen in 40 Jahren. Mit anderen Worten, um 150 in Dividendeneinkommen zu verdienen, müssen Sie etwas wie 5.000 zu investieren. Dies ist, warum ich genau verfolgen jeden Dollar, der ausgegeben wird 8211 Ich möchte sicherstellen, dass ich nicht einen Dollar mehr ausgeben, als ich zu haben. Ich übertragen genug Wertpapiere von meinem Tradeking-Konto, um nicht um die Zahlung der 10monatlichen Gebühr zu kümmern. Die Übergabe von Aktien an Interactive Brokers ist so einfach wie die Eingabe von Aktiensymbolen, Aktiennummern und Broker-Kontonummern. Es dauerte einige Arbeitstage, um die Aktien von meinem Tradeking-Konto auf meine Interactive Brokers-Konten zu übertragen. Ich mag die Tatsache, dass alles über Interactive Brokers sehr transparent ist. Sie bieten viele Glocken und Pfeifen, die ein wenig mehr kosten. Als passive Dividenden-Investor zum Beispiel, ich brauche nicht wirklich Streaming-Anführungszeichen. Ich mag die Tatsache, dass ich nur etwa 1 zahlen auf Marge, die viel niedriger als jeder andere Broker ist. Seit ich mit diesem Broker begann, habe ich eine Menge Geld 8211 Hunderte von Dollar gespeichert, da ich mehrere Einkäufe jeden Monat machen. Ich erwarte, dass über die nächsten 10 8211 20 Jahre, würde ich sparen Zehntausende von Dollar in Provisionen. Ich liebe die Schnittstelle, die niedrigen Provisionen, die Fähigkeit, meine Aufträge direkt an die Börse geleitet und erhalten den besten Preis. Als Ergebnis habe ich alle meine Dividenden investiert in meinem steuerpflichtigen Interactive Brokers Konto seit 2014. Ich hätte mich für ein Konto viel früher anmelden müssen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein Konto mit Interactive Brokers zu eröffnen, können Sie es mit diesem Link versuchen. Alternativ kann ich Ihnen eine Empfehlungs-E-Mail senden, wenn Sie die Seite direkt unterstützen möchten. Schicken Sie mir einfach eine Mitteilung an dividendgrowthinvestorgmail. Full Disclosure: Ich verdiene eine Provision für jeden Kunden, der sich für Interactive Broker anmeldet. Allerdings werden Sie sparen Zehntausende von Dollar in Provisionen über Ihre investieren timelilife. Haftungsausschluss Ich bin kein lizenzierter Anlageberater. Und ich bin nicht die Bereitstellung Sie mit individuellen Anlageberatung auf dieser Website. Bitte konsultieren Sie mit einem Investment-Profi, bevor Sie Ihr Geld investieren. Dieser Aufstellungsort ist für Unterhaltung und pädagogischen Gebrauch nur - jede mögliche Meinung, die auf der Seite hier und anderswo auf dem Internet ausgedrückt wird, ist nicht eine Form der Anlageberatung, die Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Ich benutze Informationen in meinen Artikeln, von denen ich glaube, dass sie zum Zeitpunkt des Schreibens auf meiner Website korrekt sind, wobei die Informationen korrekt sind oder nicht. Wir haften nicht für Verluste, die von einer Partei aufgrund der in diesem Blog veröffentlichten Informationen erlitten werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Sofern Ihre Investitionen FDIC versichert sind, können sie im Wert sinken. Durch das Lesen dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass Sie allein für die Anlageentscheidungen im Zusammenhang mit Ihren Fonds zuständig sind. Fragen oder Kommentare Sie erreichen mich unter divendendgrowthinvestor bei gmail dot com.

No comments:

Post a Comment