Thursday 2 November 2017

Urbanische Devisendivergenz


Die 1 Forex Währung Divergence Trading-Anwendung Diese kostenlose (ja, kostenlose) Anwendung gibt Ihnen LIVE UPDATES auf Divergenz-Setups im Forex-Handel. Mit Video-Tutorials und Beispiele nach Beispielen - you39re sicher zu lernen, Handel mit Divergence und Hidden Divergence schnell und einfach. Key Features: - Live-Updates - schriftliche Materialien - Video-Tutorials - Handelsbeispiele - Bilder Laden Sie diese einzigartige, one-of-a-kind Anwendung für sich selbst heute Es kostet nichts und kann schnell zu einem Ihrer einfallsreichsten Werkzeug im Forex-Handel . 1 Forex Anwendung (,). Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Home Rsaquo Forex Trading-Strategien rsaquo Urban Forex CCI Divergenz Breakout Strategie Testing Setup Urban Forex CCI Divergenz Breakout Strategie Testing Setup Auf meiner Suche nach hervorragenden Handelsstrategien, halte ich einen offenen Geist und Überprüfung, wie viele Methoden, wie ich kann. Diese Strategie fing mein Auge, so dass ich dachte, dass ich den Testprozess hier auf dem Blog zu dokumentieren. Dies wird eine dreiteilige Serie sein. In diesem ersten Teil werde ich erklären, die Trading-Methode und zeigen Ihnen, wie Sie den Vor-und Rück-Test einrichten. Der zweite Teil der Serie wird zeigen, meine Ergebnisse aus der Prüfung. Schließlich wird der dritte Teil der Serie bewerten, wie möglicherweise verbessert auf die Ergebnisse. I8217m nicht sicher, ob diese Methode funktioniert oder nicht, aber das ist, warum wir testen. Die große Sache über diese Methode ist, dass es öffentlich verfügbar ist, so kann ich es jedem zeigen und Sie können Ihre eigenen Tests. I8217ve versucht, diesen Beitrag so detailliert wie möglich zu machen, so dass Sie sich wohl fühlen, es selbst tun und so können Sie den Prozess auf andere Strategien, die Sie stoßen gelten. Aber bevor wir anfangen, hier sind ein paar Dinge, die Sie haben, zu verstehen8230 Warum ich schreibe diese Beiträge Mein Ziel ist es, keine dieser Handelsmethoden diskreditieren, dass ich Feature. I8217m getan versucht, um Betrügereien aussetzen. Ich glaube fest, dass es eine viel bessere Nutzung meiner Zeit, Exzellenz zu entdecken. Die Methoden, die ich Feature sind Strategien, die ich habe eine gute Chance auf profitable Systeme fühlen. Ich fühle, dass es eine riesige Kluft zwischen freien Handelsstrategien, die auf Forenblogs präsentiert werden und was erforderlich ist, um herauszufinden, ob die Handelsmethode lebensfähig ist und wenn es passt zu einem trader8217s Persönlichkeit. Ich möchte diese Lücke mit diesen Posten zu überbrücken. Statt im Anfang mit echtem Geld zu springen, zeigen diese Beiträge Ihnen den sicheren Weg, um loszulegen. Anregung sinnvoller Diskussion von Menschen, die diese Methoden mit echtem Geld handeln. Ich möchte die besten Handelsmethoden in der Welt aufdecken. Dekonstruieren und Schreiben über Handel Methoden hilft mir, sie besser zu verstehen. Halten Sie diese Dinge im Verstand Natürlich, vergangene Leistung garantiert keine künftigen Ergebnisse Ich don8217t haben jede Zugehörigkeit zu dieser Strategie. Die einzigen Dinge, die ich kenne, habe ich von ihrer Website gelesen. Backesting und Demo-Handel ist viel anders als der Handel mit echtem Geld Auch wenn Sie die exakt das gleiche Handelssystem zu 10 Händler geben, erhalten Sie 10 verschiedene Ergebnisse. Das ist die Natur des Handels. Nicht alle Handelsmethoden sind testbar. Sehr diskretionäre Systeme sind schwierig zu testen und einige sind geradezu unmöglich. Wenn eine Handelsmethode mehr diskretionär ist, ist die Prüfung möglicherweise keine genaue Messung ihres Gewinnpotentials. Ich teste nur Methoden, die kostenlos in Blogs und Foren zur Verfügung gestellt werden. Ich nehme keine Strategien aus bezahlten Kursen. Alle Informationen sind nur für Bildungszwecke. Es ist nicht Handel oder Anlageberatung. Jetzt, wo wir das aus dem Weg haben, kommen wir zu ihm. Präsentation der Urban Forex CCI Divergenz Breakout-Strategie Die CCI Divergenz Breakout-Strategie ist höflich von Urban Forex. Es ist eine Handelsgemeinschaft von Navin Prithyani, die auf einem Kernsatz von Forex Trading-Strategien basiert erstellt. Ihre Trading-Methoden sind kostenlos als Vorsprung für ihre Forex Watchers Ausbildung Website zur Verfügung gestellt. Zuerst brauchen wir einen Plan. Hier sind der Testplan für diese Strategie. Testplan Das erste, was Sie brauchen, ist ein Testplan. Hier sind die Parameter für meinen ersten Test. Sie können auf jedem Paar oder jedem Zeitrahmen über die 15 Minuten (nach der Urban Forex-Website) testen, aber ich möchte einen konkreten Ort zu starten, so habe ich eine bestimmte Zeit und Paar ausgewählt haben. Wie der Name schon sagt, ist dies eine Strategie, die nach Divergenz zwischen Preis und dem CCI-Indikator sucht. Für eine lange Eintragung muss der Preis nach oben und die CCI muss auch Trend nach oben, dann hüpfen. Nach einem CCI-Bounce verbinden Sie die Tiefs im Preis mit einer Trendlinie. Sobald der Kurs die Trendlinie unterbrochen hat, warten Sie auf einen erneuten Test der Trendlinie von der Unterseite. Suchen Sie nach einer geschlossenen Kerze, die auf den Handel springt. Tun Sie das Gegenteil für einen kurzen Handel. Ich biete Diagrammbeispiele der langen und kurzen Trades am Ende des Prüfplans. Die Urban-Forex-Website sagt, um den Stopp einzustellen, je nachdem, wie steil die Trendlinie ist. Die Steilheit der Trendlinie kann wirklich davon abhängen, wie Ihr Diagramm eingerichtet ist. Seit I8217m nicht ein großer Fan von subjektiven Regeln wie diese (zumindest nicht auf dem ersten Test), so I8217m gehen, um eine Regel, die den konservativeren Stop verwenden wird. Daher wird der Stopp einen Pip über dem nächsten Schwung niedrig, für eine lange gehen. Am Ende jeder Kerze, bewegen Sie den Stop zu einem Pip unter dem Tiefpunkt der letzten Kerze, für eine lange Zeit. Tun Sie das Gegenteil für einen kurzen Handel. Verwenden Sie zwei Lose. Das längerfristige Ziel für das zweite Los sollte die nächste Stufe 00 oder 50 sein. Dies sollte mindestens ein 1: 1-Risiko-Verhältnis belohnen. Das erste Gewinnziel sollte bei 1: 1 Belohnung zum Risiko sein, wenn es weniger als das 00 oder 50 Ziel ist. Wenn es weniger als ein 1: 1 Verhältnis auf diesem ersten Gewinnziel gibt, nehmen Sie nicht den Handel. Wenn das erste Gewinnziel erreicht ist, dann beenden Sie bei der nächsten 00 für 50. Andernfalls bleiben Sie im Handel, bis die Haltestelle getroffen wird. Hier ist, was ein langer Handel aussehen würde. Dies ist ein kurzes Handelsbeispiel. Wie man einen Backtest einrichten Da diese Trading-Methode so einfach ist, ist es einfach, einen Backtest einzurichten. Öffnen Sie Ihre Lieblings-Backtesting-Software. Ich benutze Forex Tester 2, so I8217ll verwenden, die als Beispiel. Wenn Sie sehen möchten, wie Sie Ihren ersten Forex Tester Backtest einrichten, lesen Sie dieses Tutorial. Nachdem Sie Ihren Backtest eingerichtet haben, kommen Sie zu diesem Beitrag zurück, um zu sehen, wie diese Strategie speziell getestet wird. Klicken Sie anschließend auf das Symbol "Liste der Indikatoren", um ein Kennzeichen hinzuzufügen. Fügen Sie dann das CCI-Kennzeichen zum EURUSD-Diagramm hinzu. Stellen Sie sicher, dass es auf 14 Perioden eingestellt ist. Wenn Sie eine Handelseinrichtung sehen, berechnen Sie zuerst Ihren Stopverlust. Dann stellen Sie sicher, dass Ihr 0050 Ziel ist mindestens gleich der Anzahl der Pips in Ihrem Stop-Loss. Wenn es nicht, don8217t nehmen den Handel. Befolgen Sie den Rest der oben genannten Regeln für jeden Handel. Verwenden Sie eine Risikokalkulationstabelle, um die Anzahl der Lose zu berechnen. Sie können eine selbst erstellen, oder Sie können eine unten kostenlos herunterladen. Wenn Sie selbst einen erstellen wollen, ist hier die Berechnung. Erstens, herauszufinden, Ihren maximalen Dollarverlust, basierend auf einem Prozentsatz Ihres Kontos. Zum Beispiel, wenn Sie ein 5.000 Konto haben und Sie wollen nur 1 Risiko pro Handel, das wäre 50 Risiko. Berechnen Sie dann die Kosten pro Pip, basierend auf der Losgröße, die Sie oben eingerichtet haben. Wenn Sie meine Einstellungen verwenden, werden die Kosten pro Pip 0,10 sein. Dies basiert auf einer Losgröße von 1.000 Währungseinheiten. Wenn dies verwirrend ist, folgen Sie einfach meinen Einstellungen und machen Sie einen Test. Sie fangen an, ein Gefühl für die Zahlen zu bekommen. Vergleichen Sie auch Ihre Ergebnisse im Backtesting mit den Ergebnissen in Ihrem Demokonto. So können Sie gegebenenfalls Ihre Backtesting-Einstellungen anpassen. Multiplizieren Sie Ihre Kosten pro Pip durch die Anzahl der Pips von Risiko. Also, wenn Ihr Stop-Loss ist 100 Pips, Ihr Gesamt-Dollar-Risiko durch Ihre Kosten pro Pip. In diesem Beispiel bedeutet das Folgendes. 100 Pips x 0,10 Pip 10 Risiko pro Los Dann teilen Sie das Gesamtrisiko durch das Risiko pro Los, um die Anzahl der Lose zu bekommen. Also sollten Sie 5 Lots in diesem Beispiel handeln. Das würde Ihnen erlauben, nur 1 Risiko für Ihr Gesamtkonto auf den Handel nehmen. Die Taschenrechner-Tabelle im Download-Bereich hilft Ihnen dabei leicht oder Sie können selbst erstellen. Wie Einrichten eines Forward-Test Jetzt tun, dass die gleiche Sache in Ihrem broker8217s Handelsplattform. Da die meisten Menschen Metatrader verwenden, nutzen I8217ll das als Beispiel. Die CCI ist eine Standardanzeige in Metatrader. Fügen Sie es dem Tagesdiagramm des Paares hinzu, das Sie zurückgetestet haben und überwachen Sie die Signale. Als nächstes richten Sie ein kostenloses Konto mit MyFxBook. Diese Website wird eine Verbindung zu Ihrem Demo-Konto und sammeln Sie Ihre Ergebnisse. Folgen Sie ihren Unterlagen, um Ihr Konto zu verbinden. Es gibt Ihnen Berichte, die Ihnen sagen, Dinge über Ihre Handelsergebnisse, die sonst würde eine lange Zeit, um manuell zu tun. Um zu erlernen, wie man MyFxBook benutzt, sehen Sie dieses Video. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um die Risk Calculator Spreadsheet und Strategie Vorlage für Backtesting herunterzuladen. Es macht es einfacher für Sie, um Ihre Tests zu tun. Risk Calculator Spreadsheet 8211 Berechnen Sie die richtige Losgröße für jeden Trade Backtesting Arbeitsblatt 8211 Schreiben Sie Ihren Plan, so dass Sie don8217t abweichen. Fazit Nachdem Sie alles eingerichtet haben, können Sie mit dem Testen beginnen. Denken Sie daran, dass Sie diese Methode auf so viele Daten wie möglich testen sollten. Je mehr Daten Sie haben, desto eher wird die Strategie in unterschiedlichen Marktbedingungen funktionieren. Also, wenn diese Strategie Sie interessiert, starten Sie jetzt Don8217t zögern. Unabhängig davon, ob Sie Backtesting-Software haben oder nicht, können alle mit einem Computer Vorwärts-Tests jetzt starten. Alles, was Sie brauchen, ist in diesem Post, Sie haben keine Ausreden. Im nächsten Teil dieser Serie zeige ich Ihnen die Ergebnisse meiner Tests. Bleiben Sie dran, um herauszufinden, was passiert. Wenn Sie Blog-Posts per E-Mail abonnieren möchten, können Sie am unteren Ende dieser Seite abonnieren. Wenn Sie eine öffentlich zugängliche Trading-Strategie aus einem Forum oder Blog nehmen möchten, testen Sie es, dann schreiben Sie darüber, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren. Ich kann Ihren Test hier auf Handels-Helden kennzeichnen. Was waren Ihre Testergebnisse Teilen Sie sie in den Kommentaren unten. Disclosure: Ich erhalte eine Provision, wenn Sie durch einige der Links auf dieser Seite kaufen. Aber es kostet Sie nichts extra, es hilft bezahlen für meine Hosting-Kosten und ein Teil der Erlöse gehen an meine Charity-Partner. Die 7 unkonventionellen Regeln von Maverick Forex Trader Erfahren Sie, was erfolgreiche Forex-Händler über den Handel wissen, dass Sie nicht. Laden Sie das KOSTENLOSE Buch herunter, um es herauszufinden. Die 1 Forex Währung Divergence Trading-Anwendung Diese kostenlose (ja, kostenlose) Anwendung gibt Ihnen LIVE UPDATES auf Divergenz-Setups im Forex-Handel. Mit Video-Tutorials und Beispiele nach Beispielen - you39re sicher zu lernen, Handel mit Divergence und Hidden Divergence schnell und einfach. Key Features: - Live-Updates - schriftliche Materialien - Video-Tutorials - Handelsbeispiele - Bilder Laden Sie diese einzigartige, one-of-a-kind Anwendung für sich selbst heute Es kostet nichts und kann schnell zu einem Ihrer einfallsreichsten Werkzeug im Forex-Handel . 1 Forex Anwendung (,). Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten.

No comments:

Post a Comment