Wednesday 1 November 2017

Neu Forex Indikator 2013


Wirtschaftskalender Der real-timenbsp Economic Calendar deckt wirtschaftliche Ereignisse und Indikatoren aus der ganzen Welt ab. Es wird automatisch aktualisiert, wenn neue Daten freigegeben werden. Der Echtzeit-Wirtschaftskalender stellt nur allgemeine Informationen zur Verfügung und ist nicht als Handelsführer gedacht. FXStreet verpflichtet sich, die genauesten Inhalte anzubieten, aber aufgrund der großen Datenmenge und der Vielzahl offizieller Quellen kann FXStreet nicht für eventuelle Ungenauigkeiten verantwortlich gemacht werden. Der Echtzeit-Wirtschaftskalender kann auch ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Konjunkturindikator-Indikatoren Wirtschaftswachstum-Analyse Was wissen Sie über Forex-Preise wissen bevorzugte Broker in Ihrem Standort Hinweis: Alle Informationen auf dieser Seite können sich ändern. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie und rechtlichen Haftungsausschluss. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Die Meinungen von FXStreet sind diejenigen der einzelnen Autoren und stellen nicht unbedingt die Meinung von FXStreet oder dessen Management dar. FXStreet hat weder die Richtigkeit noch die Grundlage für einen Anspruch oder eine Aussage eines unabhängigen Autors überprüft: Irrtümer und Auslassungen können auftreten. Unsere Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen, die auf dieser Website von FXStreet enthalten sind, Seinen Mitarbeitern, Partnern oder Mitarbeitern als allgemeiner Marktkommentar zur Verfügung gestellt und stellt keine Anlageberatung dar. FXStreet haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Einschränkung auf Verluste von Gewinn, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Informationen entstehen können. Wie erstellen Sie benutzerdefinierte Zeit Frames in Metatrader 4 Haben Sie schon einmal wollte Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Zeitrahmen in Metatrader 4 I8217m gehen, um Ihnen zu zeigen, wie genau das mit einem kühlen, einfach zu bedienende MT4 Periodenkonverter zu tun. Das Erstellen von benutzerdefinierten Diagrammperioden ist mit der kostenlosen Metatrader 4-Plattform einfach. Metatrader 4 ist eine preisgekrönte Forex-Handelsplattform und ist die beliebteste Handelsplattform auf dem Markt heute. Mit Metatrader 4 (MT4) können Sie benutzerdefinierte Handelsroboter mit dem Namen Expert Advisors (EAs) erstellen, und Sie können automatisch Backtest Handelsstrategien. Benutzer von Metatrader 4 genießen auch eine Gemeinschaft von Händlern, die Programm und frei teilen ihre eigenen EAs. In der Tat sind die meisten benutzerdefinierten Indikatoren, Skripts und Experten Advisors gebaut und verteilt von dieser tech versierte Benutzer-Community. Fast alles kann gefunden werden, und fast jede Trading-Strategie kann programmiert werden. Auch mit all seiner Flexibilität hat Metatrader 4 seine Grenzen. Für eine, konstante Volumen-Diagramme (auch als Tick-Charts bekannt) aren8217t verfügbar für MT4 standardmäßig. I8217ve einen Artikel geschrieben, wie man Tick-Charts in MT4 zu erstellen. Aber I8217m noch halten mein Auge für eine praktische Lösung. Ich habe immer noch haven8217t eine einzelne Tick-Diagramm-Lösung, die doesn8217t müssen jedes Mal neu aufgebaut werden, wenn die benutzerdefinierte Tick-Diagramm oder die Metatrader 4-Plattform geschlossen ist. Wenn Sie zwischen den Profilen wechseln oft, wie ich, wenn I8217m Handel der Top-Dog-Trading-System, dann etwas ähnliches ist einfach nicht praktisch. Davon abgesehen, gibt es einige Features, die Metaquotes (Schöpfer von MT4) übersehen, die relativ leicht implementiert werden können, und ohne große Kopfschmerzen von einem praktischen Standpunkt aus. Eine solche Funktion, die wir hinzufügen können, ist benutzerdefinierte Zeitrahmen, mit einem einfachen benutzerdefinierten Indikator für MT4 genannt Periodenkonverter. Hinweis: Metatrader 4 wird mit einem PeriodConverter-Skript geliefert, muss jedoch bei jedem Neustart der Plattform erneut auf Ihre Diagramme angewendet werden. Der Indikator, der von dieser Seite heruntergeladen wird, muss nach jedem Neustart nicht erneut auf Ihre Diagramme angewendet werden. Verwenden Sie den folgenden 7-Schritt-Prozess, um benutzerdefinierte Zeitrahmen in MT4 zu erstellen: Erstellen Sie benutzerdefinierte Diagrammzeiten mit diesem einfach zu bedienenden MT4 Period Converter Indicator Schritt 2 8211 Verschieben Sie die extrahierte Datei in den Indikatorenordner (Metatrader 4 Installation gt MQL4 gt Indikatoren) . Schritt 3 8211 Metatrader starten oder neu starten 4. Schritt 4 8211 Öffnen Sie ein Diagramm des Währungspaares, für das Sie einen benutzerdefinierten Zeitrahmen erstellen möchten. Schritt 5 8211 Öffnen Sie Ihr 8220Navigator8221-Fenster (CtrlN), wenn es noch nicht geöffnet ist, und ziehen Sie den benutzerdefinierten MT4-Periodenkonverter auf das gewünschte Diagramm. Schritt 6 8211 Passen Sie Ihre Einstellungen unter der Registerkarte 8220Inputs8221 an, und klicken Sie auf 8220OK8221. Die einzige Einstellung, die die meisten von Ihnen anpassen müssen, ist der Wert für die Variable 8220PeriodMultiplier8221. Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass 8220Allow DLL imports8221 auf der Registerkarte 8220Common8221 aktiviert ist, sonst funktioniert dieses Kennzeichen nicht. In dem obigen Bild wird die Variable 8220PeriodMultiplier8221 auf den Wert 2 gesetzt. Diese Zahl kann beliebig geändert werden. Das Diagramm, auf das Sie dieses Kennzeichen anwenden, wird mit dieser Zahl multipliziert. Beispiel: Wenn Sie den MT4-Periodenkonverter mit der Einstellung von 2 (oben) auf ein 5-Minuten-Diagramm anwenden, würde dies ein 10-Minuten-Diagramm erzeugen. Wenn Sie 8220PeriodMultiplier8221 auf 4 ändern, erzeugt das gleiche 5-Minuten-Diagramm ein 20-Minuten-Diagramm. Sie können auch mehrere Instanzen des Indikators zu einem Diagramm hinzufügen. Mit anderen Worten, Sie könnten Ihre 10 Minuten und 20 Minuten Diagramm aus dem gleichen 5 Minuten-Diagramm zu erstellen. Sie müssten nur zwei der Periodenkonverterindikatoren zu Ihrem ursprünglichen 5-Minuten-Diagramm hinzufügen. Schritt 7 8211 Um Ihre benutzerdefinierten Zeitrahmen in Metatrader 4 zu verwenden, müssen Sie sie finden und öffnen. Alle Ihre benutzerdefinierten Zeitrahmen können in Ihren Offline-Diagrammen gefunden werden (Datei gt Open Offline). Siehe Bild oben. Navigieren Sie zu und öffnen Sie Ihre neu erstellten benutzerdefinierten Zeitrahmen (siehe das Bild unten). Ihre neue kundenspezifische Diagrammzeiten bleiben aktiv, solange das ursprüngliche Diagramm (das, das Sie den MT4 Periodenkonverter an anwendeten) geöffnet bleibt. Hinweis: Obwohl diese benutzerdefinierte MT4 Periodenkonverter eine große Verbesserung gegenüber dem Standardskript ist, kann es immer noch hungrig sein, wenn viele benutzerdefinierte Diagramme auf einmal geöffnet sind. Einrichten Gruppen von benutzerdefinierten Diagrammzeiten in separaten Profilen können Sie einige Kopfschmerzen sparen, und Ihre CPU wird es Ihnen danken. Wie ich mit diesem MT4 Period Converter Immer, wenn I8217m Einrichtung meiner Charts für die Top-Dog-Trading-System, das fraktale Energie verwendet, muss ich Gruppen von 3 benutzerdefinierten Zeitrahmen, die 3 Perioden voneinander entfernt sind zu erstellen. So ungefähr: GBPUSD 8 Stunden 8211 1 Tag 8211 3 Tage (8 Stunden x 3 1 Tag x 3 3 Tage). Um dies zu erreichen, öffne ich ein GBPUSD-Diagramm und wähle den 4-Stunden-Standardzeitrahmen in Metatrader 4. Dann wende ich den benutzerdefinierten MT4 Periodenkonverter auf meinen 4-Stunden-Zeitrahmen mit der Variablen 8220PeriodMultiplier8221 auf 2 an. Dies erzeugt eine 8-Stunden-benutzerdefinierte Zeit Rahmen. Da der 1-Tages-Zeitrahmen standardmäßig vorhanden ist, muss ich einfach ein neues GBPUSD-Diagramm öffnen und auf D1 setzen. Als nächstes wende ich eine zweite Instanz des benutzerdefinierten MT4 Periodenkonverter zu meinem ursprünglichen 4-Stunden-Diagramm. Dieses Mal habe ich die 8220PeriodMultiplier8221 auf 18, die eine 3-Tage-Chart produziert. Anmerkung: Ich könnte auch den benutzerdefinierten Periodenkonverter auf meine 1D-Tabelle anwenden und den 8220PeriodMultiplier8221 auf 3 setzen, um ein 3-Tages-Diagramm zu erzeugen. Nun, ich habe eine kurze, mittlere und lange Zeit Frame-Gruppe für Swing-Handel Setups. Schließlich würde ich dieses als ein separates Profil für diese Währung speichern und es so etwas wie GBPUSD 8H-D1-D3 oder GBPUSD Swing Trade nennen. Auf diese Weise kann ich andere Diagramme und Profile öffnen, aber Sie können immer wieder zu meinem benutzerdefinierten GBPUSD-Profil zurückkehren, ohne diese Schritte erneut durchführen zu müssen. Ich verwende persönlich ein eigenes Profil für jede Währung und einen relativen Zeitrahmen (z. B. GBPUSD Short, GBPUSD Medium, GBPUSD Swing Trade etc8230). Mehrfachzeitrahmenhandel ist eine populäre Technik. It8217s groß für Timing-Eintrag Trigger und macht fraktale Energie-Beobachtungen. It8217s wesentlich, um Ihre Charts auf diese Weise bei der Verwendung der Top-Dog-Trading-Methode. Ich benutze kundenspezifische Diagrammperioden regelmäßig, also dachte ich, daß Sie diesen Führer nützlich finden konnten. Jetzt können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Zeitrahmen für Metatrader 4 erstellen, indem Sie diesen kostenlosen MT4 Periodenkonverter verwenden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie bitte einen Kommentar. I8217m glücklich, ihnen zu antworten. Sind Sie noch auf der Suche nach einem profitablen Handelssystem. Ich habe vor kurzem meine wichtigsten Handelssystem nach dem Testen eines neuen über 8 Monate geändert. Kommen Sie zu sehen, warum ich auf Day Trading Forex Live geschaltet. Danke für die Kommentare. Das PeriodConverter-Skript, das mit Metatrader 4 geliefert wird, muss bei jedem Start der Plattform erneut angewendet werden. Die Anzeige auf dieser Seite doesn8217t muss jedes Mal neu angewendet werden. Wie für Ihre zweite Aussage, I8217ve einen Artikel erstellt, wie Tick-Charts in MT4 zu erstellen. Aber das ist keine Standardfunktion. Natürlich, I8217m reden über die volle Tick (auch als konstante Lautstärke bekannt) Bar oder Candlestick-Diagramme 8211 nicht das kleine Tick-Diagramm in Ihrem Auftragsfenster. Jerry 2. September 2013 Hallo Chris: Ich habe den Periodenkonverter heruntergeladen und aus irgendeinem Grund ist meine Plattform stecken geblieben. Ich kann nicht auf anderes Fenster klicken. Wie kann ich das Offline-Fenster loswerden Dank Revald Oktober 5, 2016 Vielen Dank für Ihre Arbeit, Chris Eine Frage habe ich aber 8211 wie könnte ich mehrere Offline-Charts parallel (alle auf einmal), wenn nur die Anwendung der Indikator auf eine 1Minute-Diagramm einmal habe ich eine hohe Anzahl von Währungspaaren Ich möchte viele Offline-Charts gegen erstellt haben, obwohl ich möchte einen Weg, um das gleiche zu erreichen, nur mit dem Ziehen der Indikator auf eine 1-Minuten-Chart einmal, nicht mit zu haben Den Indikator jedes Mal neu anwenden und dann den neuen Zeitrahmen manuell für das Offline-Diagramm eingeben müssen. Kann dies in irgendeiner Weise erreicht werden Chris October 5, 2016 Sie können die Indikator auf Ihre 1-Minute-Chart mehrmals anzuwenden. Beispielsweise können Sie das Kennzeichen anwenden und den Multiplikator auf 10 ändern, um ein 10-Minuten-Diagramm zu erhalten, und dann das Kennzeichen erneut auf das gleiche Diagramm anzuwenden und den Multiplikator auf 20 zu ändern, um ein 20-Minute-Diagramm zu erhalten. Soweit nicht immer wieder die Anwendung der Indikator jedes Mal, sobald Sie es so einstellen, wie Sie es brauchen, nur speichern, dass Setup als Profil. Auf diese Weise können Sie zu anderen Diagramm-Setups wechseln und immer wieder zu diesem Setup zurückkehren, ohne etwas zu wiederholen. Denken Sie daran, dass mit diesem Indikator zu schaffen viele benutzerdefinierte Zeitrahmen auf einmal kann verlangsamen MetaTrader 4, so it8217s hilfreich, um Ihre Diagramme in Gruppen in separaten Profilen aufteilen, wenn Sie viele Diagramme verwenden. Erstellen Sie z. B. ein separates Profil für Ihre EURUSD, GBPUSD, etc. oder trennen Sie sie durch kurze, mittlere und lange Zeitrahmen. Ich verwendete eine Kombination der beiden mit dem Top Dog Trading System. Ich hoffe das hilft. Viel Glück Aadhil 16. Oktober 2016 Jim 25. Oktober 2016 Vielen Dank für die Bereitstellung dieser benutzerdefinierten Indikator, wie es genau das, was ich gesucht habe. Haben Sie eine Dokumentation darüber, wie die anderen Eingänge bei der Verwendung anzuwenden. Der Grund, warum ich fragen, ist, dass I8217m versuchen, die Kerze offene Zeit wie in einem der früheren Kommentare oben zu ändern, und I8217ve spielte mit der Zeitverschiebung und Kerzenschaltung ohne viel Glück. Nt sicher, was ich tun sollte hier oder genau wie es funktioniert. I8217m auch neugierig auf die anderen Einstellungen, die sich auf invertiert etc. Danke. Chris October 25, 2016 I8217m froh, dass Sie diesen Indikator nützlich fanden. Ich didn8217t schaffen dieses Kennzeichen, so I8217m nicht sicher über Dokumentation. Sie können mit TimeShiftAddinHptMM (1,3 1 Stunde und 30 Minuten vorwärts) die Zeit um Stunde und Minute verschieben, oder Sie können die Zeit mit Hilfe von TimeShiftAddinBars (-2 2 Bars rückwärts) umschalten. I8217m nicht sicher über die invertierte Ausgabe-Funktion. Das kann etwas mit dem Export Ihrer Geschichte zu tun haben. Du musst mit ihm spielen. Jo 13. Dezember 2016 Vermeiden Sie diese BS-Anzeige. Crashed meine MT4 kann nicht meine Charts und Einstellungen zurück. Einfriert und verriegelt sofort. Dieser Konverterindikator ist Müll. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem. Nur Handel die Charts MT4 bietet Ihnen, Chris Dezember 13, 2016 Danke für den Kommentar. I8217m sorry you8217re ein Problem haben. Nach dem Lesen Ihres Kommentars, habe ich diese Anzeige wieder heruntergeladen und installiert. Alles funktioniert, wie üblich, so klingt es wie es8217s ein Problem auf Ihrem Ende 8211 vielleicht ein Konflikt zwischen MT4 und einem anderen Ihrer installierten Programme. Sie könnten versuchen, dieses Kennzeichen erneut auf eine Neuinstallation von MT4 anzuwenden, nachdem Sie Ihre Vorlagen und andere Indikatoren gesichert haben. Emma Dezember 29, 2016 Hallo Chris, ich habe alles als Ihren Führer getan, aber wenn ich frisch meine Karte es immer noch das gleiche aussehen, was passiert habe ich eigentlich wollte 2hour chart haben, aber MT4 doen8217t hat es, so finden, dass Ihr Add-on-Indikator wird Sei sehr nutzlos für mich aber leider bekomme ich es nicht als was du führst. Bitte beraten Dank Chris December 30, 2016 Ich gerade redownloaded die Anzeige, um sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert und es ist, also scheint es, ein Problem auf Ihrem Ende zu sein. Ich denke, es ist wahrscheinlich eines von zwei Dingen. Wenn Sie sagten, 8220I frisch meine chart8221 es macht mich denken, dass Sie glauben, das Indikator ändert das Diagramm, das Sie es anwenden, aber that8217s nicht der Fall. 1. Seien Sie sicher, Schritt 7 zu sehen. Es ist ein wenig weiter entfernt als der Rest der Schritte. In diesem Schritt erkläre ich, dass nach dem Anwenden des Indikators auf Ihrem Diagramm, müssen Sie suchen und öffnen Sie Ihre neu erstellte benutzerdefinierte Diagramm, indem Sie Ihre Offline-Diagramme (Datei öffnen Offline). Scrollen Sie nach unten zu der Währung, auf die Sie das Kennzeichen angewendet haben, und Ihr benutzerdefiniertes Diagramm sollte sich in dieser Liste befinden (Beispiel: GBPUSD, H2). 2. Wenn Sie bereits alle 7 Schritte durchlaufen haben, ist es möglich, dass Sie eine wichtige Einstellung verpasst haben. Zeigen Sie auf dem Diagramm, auf dem Sie das Kennzeichen angewendet haben, Ihre Indikatorenliste (CtrlI) an. Wählen Sie die Anzeige P4L PeriodCon 509 aus und klicken Sie auf 8220Edit8221, um das ursprüngliche Menü aufzurufen, das Sie beim Ziehen der Anzeige auf Ihrem Diagramm gesehen haben. Alternativ können Sie das Kennzeichen einfach löschen und erneut anwenden. Stellen Sie auf der Registerkarte 8220Common8221 sicher, dass 8220 Zulassen von DLL-Importen 8221 aktiviert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, funktioniert dieses Kennzeichen nicht. Lassen Sie mich wissen, wenn einer dieser Schritte das Problem für Sie löst. Bizzy 4. Januar 2017

No comments:

Post a Comment