Sunday 12 November 2017

Ny Ausbruch Forex


New York Open Breakout Strategie Wie bei den meisten Breakout-Strategien für Forex, ist das Hauptprinzip der New York Open Breakout-Strategie, um alle starken frühen Bewegungen zu Beginn der Trading-Session zu erfassen. Der Handel zu diesem Zeitpunkt zielt darauf ab, Volatilität bei der Eröffnung des Marktes zu erfassen. In diesem Fall schaut es auf die Schwelle in Volumen zu profitieren, wie die US-Händler den Markt zu Beginn des Handelstages geben. Die Öffnung der US-Finanzmärkte bringt die Volatilität mit sich. Dies erhöht das Potenzial für Ausbrüche im Preis, die verwendet werden können, um Gewinne zu erfassen. In der Tat jeder Markt offene Sitzung kann fruchtbaren Jagdboden für diejenigen, die zusammen ein einfaches Forex-System, um Ausbrüche zu erfassen. Die US-Finanzmärkte öffnen um 09:30 Uhr Eastern Time (EST). Dies ist, wenn die New York Stock Exchange (NYSE) und NASDAQ ihre Türen für die Wirtschaft öffnen. Der Handel läuft den ganzen Tag und beide Börsen schließen um 16:00 Uhr. Die New York Open sieht in der Regel einen Höhepunkt im täglichen Handelsvolumen. Während in Bezug auf das Gesamtvolumen die US-Sitzung ist die zweite verkehrsreichste Forex-Sitzung (London ist die erste), die Überschneidung mit den Londoner Märkte für die Öffnung macht für den Höhepunkt der Angebote während des Tages. Es gibt verschiedene Permutationen der New York Open Breakout-Strategie. Die meisten von ihnen konzentrieren sich auf niedrige Chart Zeitrahmen wie 5, 15 oder 30 Minuten. Ein Bruch auf diesen Diagrammen einer vorherigen Kerze hoch oder niedrig kann als Signal genommen werden, um lang oder kurz auf dem Markt zu gehen. Es ist auch möglich, eine Strategie aufzubauen, die sich auf ein größeres Spektrum vorangegangener Preisaktionen konzentriert. Die gesamte Londoner Handelssitzung könnte verwendet werden, um dies zu einem typischen Kastenbruch Forexstrategie zu machen. Der erreichte Höchst - und Tiefpunkt kann als Punkte auf der Tabelle verwendet werden, um die Pause einzugeben. Wie bei jedem Trading-System müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Strategie gründlich vor dem Trading zu definieren. Trotz, was einige namenlose Strategien im Web beraten können, ist es einfach, einfach einen Stop 20 zu platzieren und auf eine hohe Kerzenpause einzugehen, nicht eine Strategie für sich. Als Trader sollte Ihre Methode einfach bleiben. Alles, was Sie brauchen, ist, ein Bewusstsein für einige wichtige Punkte auf dem Diagramm haben. Typische früheren Ebenen der Unterstützung und Widerstand, Kerzenhöhen und Tiefen sind gute Indikatoren zu konzentrieren. In Kombination mit Momentum-Indikatoren können sie gute Plätze für Ihre Haltestellen finden. So wie Sie Ihren Eintrag definieren müssen, müssen Sie auch Ihren Exit definieren. Lohnend sich mit Profit auf einen Handel ist wichtig für konsequenten Handel Erfolg. Werfen Sie einen Blick auf diese in Verbindung mit Ihrem Stop-Loss. Dies wird eine Sanity-Check des Risikos versus Belohnung auf den Handel geben. Ein wichtiger Vorteil von Handel Ausbrüche ist, dass Sie Ihren Handel im Voraus planen können. Es ist leicht, Eintrag, Ausgang und potenziellen Gewinn vor dem tatsächlichen Ausbruch zu definieren. Alles, was Sie tun müssen, wenn der Markt geöffnet ist, ziehen Sie den Auslöser, wenn die Bedingungen identifiziert werden erfüllt sind. Die Planung Ihrer Trades auf diese Weise macht diese Strategie besonders geeignet für neue Trader. Es ist leicht, in den Griff zu bekommen und fügt ein mechanisches Element, um den Handelsprozess. Dies kann helfen, viele der Fallstricke zu überwinden, dass neue Händler zu begegnen. Besondere Probleme sind emotionale Hemmstoffe, die aus dem Handel entstehen können, ohne einen klaren Plan und Ein-oder Ausfahrt-Strategie. Trading the New York Open erfordert, dass Sie Fragen Ihrer Strategie und auch sich selbst zu stellen. Tatsächlich sind die beiden unerklärlich miteinander verbunden. So bei der Ausarbeitung Ihrer Strategie für den Handel der New York Open stellen Sie sicher, dass Sie sowohl von sich selbst gefragt und beantwortet alle Fragen, die der Markt auf Sie werfen kann. Post navigationTurn on javascript New York Breakout-Strategie in Forex Die New York Breakout-Strategie wird innerhalb der ersten Stunden der New York Forex Zeitzone gehandelt. Es ist vorgesehen, um alle großen bewegt, die zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr GMT auftreten. Das Prinzip dieser Strategie besteht darin, in die Richtung zu laufen, in der die Marktteilnehmer das Währungspaar schieben, sobald die Überlappungsperiode zwischen den Zeitzonen von London und New York auftritt. Kurz bevor die New Yorker Sitzung eröffnet wird, würde die Londoner Sitzung zu einem gewissen Grad ausgedünnt haben, und Händler, die zum Handel während der Sitzung in New York aufgewacht wären, würden auf alle Marktereignisse, die davon profitieren, profitieren. Indikatoren Die ursprüngliche Strategie, wie beschrieben, verwendet zwei benutzerdefinierte Indikatoren, die frei zum Download verfügbar sind. Ant-GUBreakout. Die ursprüngliche Version ist v 0.4.1. Ab 2014 wurde die Version 0.4.2, optimiert für den Einsatz auf den neuen MT4 Build 600 Plattformen, freigegeben. Eine Google-Suche zeigt die Quelle an, wo Sie dieses Kennzeichen herunterladen können. IParamonWorkTime-Anzeige. Farbcodiertes MACD-Histogramm (optional). Währungen Da diese Strategie in den ersten zwei Stunden der New Yorker Marktsitzung gehandelt werden soll, wenn sie sich mit der Londoner Sitzung überschneidet, sollten nur Währungspaare verwendet werden, die während dieser Sitzung aktiv gehandelt werden. Die asiatischen Währungspaare von AUDUSD. AUDJPY. NZDUSD und NZDJPY sollten vermieden werden. Dies ist, wie die Strategie umzusetzen. Schritt 1: Diese Strategie wird auf dem 15-Minuten-Chart gehandelt. Schritt 2: Sie müssen die GMT-Verschiebung Ihrer Plattform bestimmen. Das heißt, bestimmen, wie viele Stunden Ihre Plattformen Zeit unterscheidet sich von der Greenwich Mean Time (auf der Grundlage der Strategie). Ziehen Sie den Computercursor an die Spitze der aktuellsten Kerze auf dem 15-Minuten-Chart, um das Popup-Fenster zu sehen. Dieses Pop-up zeigt die High-, Low-, Open - und Closing-Preise für die Kerze an und zeigt auch die aktuelle Uhrzeit an. Wenn die Plattformzeit dieselbe wie GMT ist, ist Ihre GMT-Verschiebung 0. Wenn die Plattformzeit eine Stunde dahinter ist, ist die GMT-Verschiebung -1. Schritt 3: Öffnen Sie das Symbol iParamonWorkTime und klicken Sie auf die Registerkarte Eingänge. Dies zeigt die Parameter der Indikatoren. Suchen Sie nach Begin2End2 und passen Sie die Zeiten dort mit der GMT-Verschiebung an. Die in diesem Beispiel verwendete Plattform hat eine GMT-Verschiebung von 0, so daß die Zeit auf 1300 und 1500 Stunden (d. h. 13 und 15 Uhr) eingestellt wird. Sobald die beiden Indikatoren an dem Diagramm befestigt sind, werden zwei vertikale Gitterlinien mit einem schattierten Bereich die Zeitzone von 1 Uhr GMT bis 3 Uhr GMT abbilden, wobei zwei horizontale Linien außerdem die höchsten und untersten Kerzenständerpunkte abgrenzen, die sich zwischen den vertikalen Gitterlinien befinden . Sie können sowohl die Textfarbe als auch die Farbe des schattierten Bereichs für eine bessere Visualisierung anpassen. Long-Trade Der lange Handel Setup ist es, den Ausbruch der oberen horizontalen Trendlinie gezeichnet durch die antGU Breakout Indikator zu handeln. Lassen Sie die Preis-Aktion Breakout der Trendlinie und dann den Handel mit einem Gewinnziel von 40 bis 50 Pips, während die Einstellung einer engen Stop-Loss von 10 Pips, knapp unterhalb der gebrochenen Trendlinie gesetzt. Das Prinzip ist, den Preis zurück zu ziehen, um die obere Tendenzlinie zurückzuziehen, nachdem eine Kerze über ihr geschlossen hat, und nehmen Sie dann den Handel entweder mit einem Buy Limit oder einem Market Buy bestellen. In der Regel zeigt Ihnen der Indikator auch den genauen Preis an, auf dem die Trendlinie ruht, wodurch Sie eine sehr präzise Eintragung erhalten. Der gelbe Schattenbereich ist unser Interessengebiet. Wir sehen auch die Trendlinien und Gitterlinien, die von beiden Indikatoren gezeichnet werden. Die Breakout-Kerze ist zu sehen und das Pullback wird auch gesehen, um zur gleichen Zeit auftreten, dass das MACD-Histogramm ist blau in der Farbe. Dies eröffnete die Tür für einen langen Handel auf der EURUSD, die tatsächlich bewegt eine Strecke von 100 Pips am selben Tag. Kurzhandel Der Kurzhandel wird umgekehrt getroffen. Hier sehen wir den Ausbruch der unteren Trendlinie, die durch den antGU Breakout-Indikator abgegrenzt wird. Wir sehen dies deutlich auf der folgenden Momentaufnahme: Der Breakout ist zu sehen, und die lange schwarze Kerze, die gefolgt wurde, öffnete sich mit einem Rückzug in die untere Trendlinie, bevor sie auf eine lange Reise nach Süden startete und einen Zug von nahe 150 Pips produzierte . Gleichzeitig zeigte das MACD-Histogramm eine rote Farbe, die die bearish Bias für den Umzug unterstützte. Diese Strategie ist sehr einfach zu implementieren und kann verwendet werden, um eine Menge Pips aus dem Markt Monat für Monat auswählen. Testen Sie es auf Demo vor der Anwendung auf ein echtes Geld account. Breakout Strategy Joined Jun 2009 Status: Mitglied 191 Posts Hey alle Ich habe Surfen in diesen Foren seit einiger Zeit und gesehen einige große Strategien und einige nicht so groß. Ich habe vor kurzem beschlossen, ein Mitglied zu werden und legte meine Strategie, die mir sehr geholfen hat. Das Beste, was über meine beiden Strategien ist, dass sie für Menschen mit Arbeitsplätzen oder zur Schule gehen wie ich. Die erste Strategie kann in etwa 30 min einmal pro Woche für eine schöne Menge von Pips durchgeführt werden. Die anderen dauert etwa 30 Minuten max Ich habe es bis etwa 15min am Morgen montags bis donnerstags gebracht, wenn Sie gut daran und wie viele Währungen Sie verwenden. Wie Sie bemerkt habe ich nie Freitagen, Ill Blick auf die Charts, aber in der Regel ist die Bewegung zu langsam oder unvorhersehbar, um sicher zu handeln. Die erste Strategie ist mit Abstand die einfachste und ihre 4H-Breakout. Es wurde schon oft diskutiert in diesen Foren und während sie alle haben dort kleine Variationen sind sie im Wesentlichen die gleichen. Diese Strategie soll einmal pro Woche durchgeführt werden und vergessen Sie es. Stellen Sie es am Sonntagabend ein und stellen Sie Ihre Bestellungen ein. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Also, wenn man sich die oben genannten Screenshot von meinem MT4 sehen Sie die Strategie ist sehr einfach. Es beginnt jeden Sonntagabend um 00:00 Uhr oder am Anfang der Woche. Wenn Sie Metatrader 4 verwenden, können Sie einfach auf Strg-Y klicken und es werden Zeilen für Sie zu Beginn jeder Woche eingerichtet. Sie ziehen dann Linien oder ein Feld wie in ym Bildschirm erschossen die Größe der ersten Kerze der Woche. Dies wird die niedrige dieser Kerze Ihr Zeichen zu verkaufen und die Höhe dieser Kerze Ihr Signal zu kaufen. Sehr wichtig empfehle ich, einen 5 bis 10 Puffer Puffer in der hohen und niedrigen, so dass Sie verhindern, dass durch ein schlechtes Signal getroffen zu verhindern, da ich gesehen habe, es geschehen, bevor, wenn der Preis geht nur 1 oder 2 Pips unter dem niedrigen oder hohen und Ein Handel beginnt, nur um mit einem Stoploss, wenn es die andere Richtung geht getroffen werden. Normalerweise nach 5 bis 10 Pips wird der Preis weiter in diese Richtung zu bewegen. Mein Gewinn Gewinn ist in der Regel auf 75 Pips und dann 150 Pips für meine zweite TP gesetzt. Diese Methode hat große und sehr wenige Male gearbeitet hat es nicht funktioniert. Mein Stoploss hat in der Regel 50 Pips. SL 100 Pips TP1 75 Pips TP2 150 Pips Ich habe mit Trailing Stopps und mit verschiedenen Indikatoren experimentiert, um mir zu helfen, zu entscheiden, wann es besser ist, Trades zu beenden oder weiterzumachen, aber das macht mehr Interaktion und lehnt sich vom Set ab und vergisst es Methode I War für. Ich werde bald post einige Indikatoren, die ich experimentiert habe, um zu sehen, wenn sie auf der 4H-Karten arbeiten. Und ich werde auch Post meine Ergebnisse mit Trailing Stationen. Diese Strategie funktioniert oder sollte an allen JPY-Paaren arbeiten, aber ich ahve nur versucht es ein vier von ihnen. USDJPY, GBPJPY, EURJPY, CHFJPY 15Min Strategie Dies ist meine zweite Strategie und es beinhaltet ein wenig mehr Interaktion als meine vorherige. Es soll den Ausbruch nutzen, der von 7 Uhr bis 9 Uhr während des New Yorker Ausbruchs geschieht. Diese Strategie wurde die Big-Dog-Strategie um dieses Forum, und wenn Sie diese Threads gelesen haben, erhalten Sie, was diese Strategie geht. Von 7 Uhr bis 9 Uhr EST die New Yorker Börse öffnet und Märkte gehen verrückt. Sie sehen eine Menge von Kursbewegungen während und nach diesem Zeitraum und Sie werden davon profitieren. Wie Sie sehen können, ist diese Strategie auch sehr einfach einzurichten: 1) zwei vertikale Linien eine bei 1100 GMT amp 1300 GMT 2) zwei Horizontale Zeilen eine an der niedrigsten Kerze Ampere ein an der höchsten Kerze Dieses ist alles, die Sie tun müssen, dann, wenn der Preis die niedrige Linie dann Sie verkauft und wenn der Preis bricht die hohe Zeile dann Sie kaufen. Das ist das Wesen dieser Strategie, ich habe von Menschen mit Fib-Linien gehört, etc. Aber ich normalerweise nur schießen für 50 Pips bei meinem ersten TP und 100 Pips bei meinem zweiten TP. SL 50 Pips TP1 50pips TP2 100 Pips ich normalerweise nur versuchen und erhalten 50 Pips, wenn ich einige wirklich gute Preisbewegung Ich könnte die TP höher schieben, aber normalerweise bin ich nicht auf dem Bildschirm zu sehen, wie es sich bewegt, so dass ich nur sagen, 50 Pips ist eine schöne Menge. Als ich zum ersten Mal mit dieser Strategie war ich nur schneiden es bei 20 Pips, aber das ist nur, wenn Sie wirklich sicher sein wollen. Ich bin auch mit Tracing Stopps und Indikatoren für diese Strategie zu experimentieren und wird sie, sobald ich einige Neuigkeiten über sie. Diese Strategie war ziemlich gut für mich. Es sollte auf den meisten USD-Paaren funktionieren, aber ich ahve nur verwendet es auf vier von ihnen: EURUSD, USDCHF, USDCAD, GBPUSD Hier ist ein weiterer Screenshot von einer Woche oder zwei, so können Sie sehen, wie einfach und effektiv diese Strategie ist: Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Die Kreise sind, wo Sie den Handel geben würde. Ich werde ein paar Screenshots posten, sobald ich etwas freie Zeit bekommen kann. Hoffe, dies hilft jedem aus, sie sind bei weitem meine beiden bevorzugten Strategien und ich hoffe, einige von euch da draußen genießen sie auch. QuotShould workquot ist eine interessante Phrase zu verwenden, wenn hawking Ihre Methoden hier. Aber was auch immer. Viele Beiträge im ganzen Forum für etwas, das funktionieren sollte. Aber du bist nur auf einer begrenzten Basis oder seit quotlast week. quot Ich will nicht mit Ihnen in der Zwischenzeit tho über ein 50 Pip SL profitabel auf GBPJPY. Und warum würden Sie konsequent Risiko 50 für eine TP von nur 75 auf diesem Paar Sie wird nicht lange an diesem Tempo. Sorry, aber es tut nicht. Hey gut, ich habe dies für mehr als eine Woche gehandelt habe ich nur nicht bekommen bessere Screenshots. Auch ich habe gesagt, weil ich havent es ausgiebig auf allen Paaren wirklich nur auf 2 versucht habe, aber vor kurzem habe es 4 auf jede Strategie. Die Tp und SL sind nur meine Idee und wenn Sie Forex handeln, sollten Sie Ihr eigenes Wissen über das, was Sie tun und tweak alles ein wenig, um Sie mehr zu profitieren. Ich denke, jeder, der diese Methoden handelt, wird es auf eigene Weise tun und die Einstellungen auf ihre Standards ändern. Ich habe in der Lage, in letzter Zeit eine Menge meiner Trades besser durch den Sommer, so kann ich manuell verlassen und geben Sie Trades daher, warum ich seltsame SL und TP quotShould workquot ist eine interessante Phrase zu verwenden, wenn hawking Ihre Methoden hier. Aber was auch immer. Viele Beiträge im ganzen Forum für etwas, das funktionieren sollte. Aber du bist nur auf einer begrenzten Basis oder seit quotlast week. quot Ich will nicht mit Ihnen in der Zwischenzeit tho über ein 50 Pip SL profitabel auf GBPJPY. Und warum würden Sie konsequent Risiko 50 für eine TP von nur 75 auf diesem Paar Sie wird nicht lange an diesem Tempo. Ich sehe, was du auf, AK4X bekommen, aber keine Notwendigkeit, alle über den Kerl springen. Wer die hier vorgestellten Ideen nutzen will, sollte ihn immer wieder selbst testen. Alles funktioniert an einem gewissen Punkt oder anderen so mit dem Begriff quotshouldquot ist genau für die Zeit. Der Punkt ist, tun Sie Ihre eigenen Hausaufgaben und entscheiden, ob seine eine tragfähige Strategie oder nicht. Und ich bin damit einverstanden, dass 50 Pip Stop Loss auf GBPJPY ist nicht genug und nehmen Gewinn bei 75 oder sogar 175 ist kurzsichtig. Sie würden sich von riesigen Zahlen berauben. In der Tat, Ive getan 2,5 Jahre Backtesting für die H4 wöchentlichen Ausbruch und der Avg Stop Loss ist näher an 100 Pips, wenn nicht etwas mehr. Entweder Weg, lassen Sie den Mann haben, ist zu sagen, und dann erwürgen ihn, wenn er aus Linie herauskommt. Er hat sich dieser erschreckenden Grenze noch nicht genähert. Dies ist meine zweite Strategie und es beinhaltet ein wenig mehr Interaktion als meine vorherige. Es soll den Ausbruch nutzen, der von 7 Uhr bis 9 Uhr während des New Yorker Ausbruchs geschieht. Diese Strategie wurde die Big-Dog-Strategie um dieses Forum, und wenn Sie diese Threads gelesen haben, erhalten Sie, was diese Strategie geht. Von 7 Uhr bis 9 Uhr EST die New Yorker Börse öffnet und Märkte gehen verrückt. Sie sehen eine Menge von Kursbewegungen während und nach diesem Zeitraum und Sie werden profitieren. Die NYSE öffnet um 9.30 Uhr Eastern Time. Es gibt quotpre-marketquot und quotafter marketquot Handel Sitzungen, aber die waren im Grunde Marketing Gimmicks zu frischem Fleisch ziehen. Errrm, ich meine Einzelhändler zu einem sehr dünn gehandelten Markt. Hallo Leute, ich habe in diesen Foren seit einiger Zeit surfen und einige tolle Strategien und einige nicht so groß gesehen. Ich habe vor kurzem beschlossen, ein Mitglied zu werden und legte meine Strategie, die mir sehr geholfen hat. Das Beste, was über meine beiden Strategien ist, dass sie für Menschen mit Arbeitsplätzen oder zur Schule gehen wie ich. Die erste Strategie kann in etwa 30 min einmal pro Woche für eine schöne Menge von Pips durchgeführt werden. Die anderen dauert etwa 30 Minuten max Ich habe es bis zu ca. 15min am Morgen montags bis donnerstags gebracht, wenn Sie gut darin bekommen und wie. Wie Ihre Trading-Ergebnisse bisher so gegangen mit diesen Strategien. Prozentsatz des Erfolges i doint verstehen die erste Strategie. Sollten die Kerzen 4 Stunden Kerzen sein. Und nach der ersten 4-Stunden-Kerze am Sonntag Mitternacht, kaufen oder verkaufen, wenn die seconf 4 Stunden Kerze geht über oder unter der ersten 4 Stunden Kerze und warum nur tun dies an einem Sonntag. Warum nicht andere Tage

No comments:

Post a Comment