Thursday 2 November 2017

Oz Forex Devisenkurse


Ways to Transfer Unsere FX Option gibt Ihnen das Recht, aber nicht die Verpflichtung, zu einer bestimmten Zeit und Rate, im Austausch für eine Up-front-Prämie zu übertragen. Dies bietet Ihnen Schutz vor negativen Wechselkursverschiebungen, während Sie auch nutzen können, wenn die Rate bewegt sich zu Ihren Gunsten. Es ist wirklich das Beste aus beiden Welten. Minimum AUD 50.000 Recht nicht Verpflichtung, Sicherheit mit Flexibilität zu übertragen Was ist eine einzelne Übertragung Müssen Sie schnell und sicher Geld senden Unsere Einzelüberweisung Option kann das Richtige für Sie sein. Auch bekannt als ein ldquoSpot Deal, rdquo einer einzigen Übertragung bedeutet, können Sie sperren-in den aktuellen Wechselkurs und starten Sie senden Ihr Geld an den Empfänger. Rechtlich verpflichtet, Ihr Geld an uns innerhalb von 24 Stunden nach der Sperrung des Deals zu senden. Dann wersquoll senden Sie Ihr Geld an Ihren Empfänger mit unserem globalen Netzwerk von Bankkonten. Sie können zwischen 55 großen und exotischen Währungen wählen, um mit zu transferieren. Wählen Sie ein Währungspaar aus und geben Sie den Transferbetrag in unserem Währungsrechner ein, um eine Einzelüberweisung zu starten. Kann ich eine Rate sperren, bevor ich Ihnen meine Mittel schicke, können Sie einen Satz einschließen, bevor Sie uns Ihre Geld senden. So funktioniert es: Sie sperren einen verbindlichen Wechselkurs und geben die Kontodaten des Empfängers an. Schicken Sie uns die Währung, die Sie verkauft haben. Sobald wersquove erhielt Ihre Mittel wersquoll senden Sie die Währung yoursquove gekauft, um Ihre recipient. CAD Wechselkurs Ahh, Kanada: Heimat der weltweit am meisten gebildete Bevölkerung, wo mehr als 50 der Erwachsenen halten ein College-Abschluss. Wie sonst hätten sie poutine schaffen können - die Spitze der kulinarischen Veredelung: heiße Chips, Käsebruche und Gravy Was den AUDCAD - Wechselkurs beeinflusst Der Australische Dollar und der kanadische Dollar werden beide als Rohstoffwährungen betrachtet - Währungen aus Ländern, deren BIP stark von den USA abhängt Export von natürlichen Ressourcen. Sowohl die AUD - als auch die CAD-Währungen werden am aktivsten gegen den US-Dollar gehandelt, so dass die jeweilige Stärke der amerikanischen Wirtschaft eine Rolle bei den AUDCAD-Wechselkursen spielen kann. In Bezug auf Importexport Handelsbeziehungen, Kanada handelt am aktivsten mit den USA, während Australien am meisten aktiv mit Asien (vor allem China). Daher kann jede Verlangsamung oder das Wachstum, die kritische Handelspartnerschaften beeinträchtigt, die jeweiligen Währungen beeinflussen. AUDCAD-Momentaufnahme Als exportorientierte Volkswirtschaften mit starken Interessen in der Landwirtschaft und in den Ressourcen haben Australien und Kanada ein gemeinsames Interesse an einem regelbasierten, offenen und nichtdiskriminierenden Welthandelssystem. --Australisches Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und Handel (DFAT) Im Jahr 2016 wurde die trans-pazifische Partnerschaftsabkommen von Kanada und Australien unterzeichnet. Laut DFAT ist das TPP ein ldquofree Handelsabkommen von beispiellosem Umfang und ambitionrdquo 1. Das Abkommen umfasst den Handel zwischen Australien, Brunei, Kanada, Chile, Japan, Malaysia, Mexiko, Peru, Neuseeland, Singapur, den Vereinigten Staaten und Vietnam. Nach der Genehmigung durch die jeweiligen Mitgliedsregierungen wird die TPP mehr offenen Zugang zu neuen Märkten und zur Förderung der ausländischen Investitionen Kanada, die worldrsquos zweitgrößte Land für Gebiet, leitet seinen Namen aus dem Irokesen Wort für lsquovillagersquo. 2 Der Name Australien kommt aus australis Bedeutung lsquosouthernrsquo, die im Grunde macht Sinn Polizeibeamte und Gemeindebeamte in Kanada geben positive Karten, wenn sie fangen junge Menschen etwas Gutes tun. Das Ticket kommt in der Regel mit einem Gutschein oder Gutschein für eine kostenlose Aktivität und der Erfolg des Programms ist bemerkenswert. Jugendkriminalität ist unten 41 in einer größeren Stadt. 3 Itrsquos wurde so erfolgreich, dass das Programm für alle Bürger, Kunden und Mitarbeiter empfohlen wurde. (Wenn Sie ins Ausland reisen, können Sie von einem kanadischen Konsularbeamten bedient werden. Kanada und Australien haben eine wechselseitige Vereinbarung, um jedem anderen rsquos Bürger in fremden Ländern zu helfen. Wenn Sie eine Zahlung nach Kanada machen müssen, verwenden Sie OFX, so dass Sie donrsquot von hohen Bankenrändern und Gebühren gestochen werden. Registrieren Sie sich noch heute, um Zugang zu unseren günstigen Tarifen und persönlichem Service zu erhalten. Währungscode: CAD Währungssymbol: C oder CAN Zentralbank: Bank of Canada Länder in: Kanada Hauptmaßeinheit: One dollar (or loonie) Minor Unit: One cent Note Stückelung: 5, 10, 20, 50 , 100 Münzen Stückelungen: 5cent, 10cent, 25cent, 1, 2. WICHTIG: Diese Informationen wurden für den Vertrieb über das Internet und ohne Berücksichtigung der Anlageziele, finanzielle Situation und besondere Bedürfnisse einer bestimmten Person vorbereitet. OzForex Limited ABN 65 092 375 703 (Handel als ldquoOFXrdquo) und ihre Tochtergesellschaften keine Empfehlungen hinsichtlich der Vorteile von Finanzprodukten, auf die in der Website, E-Mail oder die damit verbundenen Websites. Bitte lesen Sie unsere Product Disclosure Statement und unsere Financial Services Guide. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: OFX übernimmt keine Gewährleistung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich der Eignung, Vollständigkeit, Qualität oder Genauigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Modelle. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss. O FX bietet internationale Geldtransferdienste für Privatkunden und Geschäftskunden. Nutzen Sie unseren kostenlosen Währungsumrechner, Wechselkursdiagramme, Wirtschaftskalender, fundierte Währung Nachrichten und Updates und profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Wechselkursen und hervorragenden Kundenservice. OFX ist in Australien durch ASIC (AFS Lizenz Nummer 226 484) geregelt. AGBs AGBs AGBs AGBs 1 AGB - Diese Geschäftsbedingungen gelten für registrierte Unternehmen, eingetragene Vereinigungen, eingetragene Genossenschaften oder gesetzliche Körperschaften ( Der Kunde oder Sie), die sich mit OzForex Pty Limited ABN 65 092 375 703 (OzForex, uns oder uns) durch eine unserer Websites beschäftigen. 1.2 Aufbau dieses Vertrages - Dieser Vertrag ist ein Rahmenvertrag, der für alle Transaktionen gilt, die Sie nachträglich mit uns abschließen. Die spezifischen Transaktionsdetails jeder Transaktion, einschließlich der zu tauschenden Währungen und des Transaktionsbetrages, werden bei der Buchung der Transaktionen separat vereinbart, sie bilden separate Vereinbarungen in eigenem Recht, werden aber diese Bedingungen enthalten. 1.3 Sonstige Unterlagen - Sie erkennen an, dass Ihnen gemäß den Bestimmungen des Aktiengesetzes Kopien folgender Unterlagen vorliegen: i) Unsere Produktinformationserklärung (PDS). (Ii) Unser Financial Services Guide (FSG). (Iii) Unsere Nutzungsvereinbarung. (Iv) Unsere Datenschutzerklärung. 2.1 Devisen-Dienstleistungen - Wir halten eine australische Finanzdienstleistungs-Lizenz, die uns erlaubt, Devisenprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir bieten Spot-Kontrakte, Terminkontrakte und Optionen, deren Details und Mechanismen in unserer PDS erläutert werden. Sie sollten unsere PDS lesen, bevor Sie diese Vereinbarung unterzeichnen, damit Sie genau verstehen, wie unser Service funktioniert. 2.2 Keine Marge oder spekulativen Handel - Wir bieten keine Form von Margin oder spekulativen Handelseinrichtungen. Wenn Sie eine Transaktion abschließen, müssen Sie uns den vollen Betrag der Mittel übergeben, die Sie am oder vor dem Lieferdatum überweisen. 2.3 Kein Umtausch von Wechselkursen - Wir sind nicht damit einverstanden, irgendeine Art von Aufrechnungsvereinbarung einzugehen, die es uns gestattet, uns nur den Betrag eines Verlusts zu zahlen oder für uns einen Gewinn zu zahlen, der realisiert werden könnte Das Ergebnis von Wechselkursveränderungen bei der Abwicklung der Transaktion. 2.4 Keine Finanzberatung - Wir berücksichtigen nicht Ihre spezifischen finanziellen Verhältnisse oder Bedürfnisse, wenn wir eine Transaktion mit Ihnen abschließen. In dem Umfang, in dem wir Sie beraten, wird es sich nur auf die Mechanismen der Transaktion, die Sie vorschlagen, um in oder öffentlich zugänglich Informationen. Sie müssen Ihre eigene Finanzberatung einholen und selbst einschätzen, ob unser Service für Ihre speziellen Anforderungen geeignet ist. Sie müssen die Art und den Zeitpunkt der jeweiligen Transaktion auswählen. 2.5 Eigentumsverhältnisse - Sie dürfen Transaktionen nicht im Namen Dritter tätigen. Sie müssen Eigentümer der Gelder sein, die Gegenstand einer Transaktion sind. 3 Ihre Anweisungen 3.1 Autorisierte Unterzeichner - Sie müssen einen oder mehrere bevollmächtigte Unterzeichner benennen (auch wenn Sie einen einzigen Direktor haben, der den Vertrag bereits in der Eigenschaft eines Direktors unterzeichnet hat). Ein autorisierter Unterzeichner kann unbeschränkte Befugnis haben, uns Instruktionen in Ihrem Namen zu geben, oder Sie können die Stufen einer Transaktion angeben, zu deren Genehmigung sie berechtigt sind. Wir werden auf Anweisungen zurückgreifen, die von den Personen erhalten werden, die von Ihnen als autorisierte Unterzeichner in dieser Vereinbarung benannt werden, bis Sie diese Behörde widerrufen oder ändern, indem Sie uns 48 Stunden im Voraus schriftlich mitteilen. Wenn Sie die Zeichnungsberechtigten ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie eine Änderung des Zeichnungsformulars ausfüllen oder uns schriftlich mitteilen. 3.2 Benutzername und Passwort - Wir werden jedem Ihrer autorisierten Unterzeichner einen Benutzernamen und ein Passwort zukommen lassen, damit sie uns mit Anleitungen online, telefonisch oder per E-Mail versehen werden können, wobei wir uns stets an die in dieser Vereinbarung festgelegten Grenzen der Autorisierung halten . Wir akzeptieren alle Anweisungen, die wir aufgrund der Benutzung des Benutzernamens und des Passworts erhalten haben, ohne die Identität des Benutzers oder dessen Berechtigungsstufe zu überprüfen, und Sie sind zu jeder Zeit an diese Anweisungen gebunden. 4.1 Transaktionsbindung - Wenn Sie eine Transaktion tätigen möchten, können Sie dies unter Angabe von Online-Anweisungen, telefonisch oder per E-Mail tun. Die Transaktion ist für Sie verbindlich, wenn wir Ihre Anweisungen gemäß diesem Absatz 4 oder Absatz 5 erhalten. 4.2 Online Auto Confirm Transaction - Wenn Sie eine Auto-Confirm Transaktion online eingeben, ist die Transaktion für Sie verbindlich Wie wir Ihre elektronischen Anweisungen erhalten. Wir geben Ihnen eine Bestätigung der Transaktionsdetails auf dem Bildschirm zum Zeitpunkt der Buchung der Transaktion, aber wir werden Ihnen keine nachträgliche Bestätigung jeglicher Art erteilen, es sei denn, Sie fordern es an. 4.3 Online-Buchungsbestätigung - Wenn Sie eine Buchung online buchen, die keine automatische Bestätigung ist, werden wir Sie innerhalb von 15 Minuten nach Ihrer Online-Buchung kontaktieren, um die Transaktionsdetails zu bestätigen. Die Transaktion ist für Sie nach Abschluss des Telefonats verbindlich. Wenn wir Sie nicht innerhalb von 15 Minuten nach Ihrer Buchung telefonisch erreichen können, behalten wir uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren und nicht die Transaktion zu tätigen. 4.4 E-Mail-Buchung - Wenn Sie eine Transaktion per E-Mail buchen, ist die Transaktion für Sie verbindlich, wenn wir Ihre E-Mail verarbeiten. Sie bestätigen, dass Sie, wenn Sie eine Transaktion per E-Mail buchen, nicht sofort verarbeitet werden können. Wenn wir Ihre Anleitung bearbeiten, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung. Die Deal Confirmation stellt nur einen Fehlerkorrekturmechanismus dar. Wenn zwischen der Deal Confirmation und den Details der Transaktion in Ihrer E-Mail eine Diskrepanz besteht, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Deal Confirmation kontaktieren, wenn die Transaktionsdetails in der Deal Confirmation nicht korrekt sind . 4.5 Telefonbuchung - Wenn Sie eine Transaktion telefonisch buchen, ist die Transaktion nach Abschluss des Telefonats rechtsverbindlich. Wir schicken Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Die Deal Confirmation stellt nur einen Fehlerkorrekturmechanismus dar. Wenn zwischen der Deal Confirmation und den Einzelheiten der Transaktion, die bereits im Telefongespräch vereinbart wurden, eine Diskrepanz besteht, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Deal Confirmation kontaktieren, wenn die Transaktionsdetails in der Deal Confirmation nicht vorliegen Als richtig erachtet. Im Falle eines Rechtsstreits kann die Aufzeichnung oder Abschrift unseres Telefongesprächs als Beweis für die Bedingungen der Vereinbarung verwendet werden. 4.6 Stornierung - Wenn eine Transaktion rechtsverbindlich geworden ist, können Sie die Transaktion unter keinen Umständen stornieren. Sie können nur Maßnahmen ergreifen, um die in der Deal Confirmation festgelegten Transaktionsdetails zu korrigieren, wenn die Deal Confirmation die bereits vereinbarten Transaktionsdetails nicht widerspiegelt. 4.7 Out-of-Market Quotes - Wenn wir Ihnen eine Rate zuschicken, die eindeutig ein Fehler ist (Out-of-Market Quote) als Ergebnis eines technischen oder menschlichen Fehlers, ist er für uns nicht bindend. Sie müssen uns benachrichtigen, sobald der Fehler auf Sie aufmerksam wird, und wir werden die Rate so bald wie möglich. 4.8 Sofortige Leistungserbringung durch Sie - Sie erkennen an, dass die Wechselkurse rasch schwanken können, sodass die Rate, die Sie für eine bestimmte Transaktion angeben, von der sofortigen Erfüllung Ihrer Verpflichtungen abhängig ist. Wir behalten uns das Recht vor, den Preis zu verlangen, wenn Sie uns nicht die gewünschten Informationen oder Gelder rechtzeitig zur Verfügung stellen. 5 Forward-Geschäfte 5.1 Forward-Kontraktdetails - Ein Forward-Kontrakt kann nur telefonisch gebucht werden und wird ab dem Zeitpunkt, zu dem die Transaktionsdetails mündlich zwischen uns im Telefongespräch vereinbart werden, rechtsverbindlich. Nach dem Telefongespräch senden wir Ihnen eine Kaufbestätigung zu. Die Kaufbestätigung stellt nur dann einen Fehlerkorrekturmechanismus dar, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Kaufbestätigung nicht mit uns Kontakt aufnehmen, gelten die Transaktionsdetails als richtig. Wenn Sie die Deal Confirmation nicht erhalten, ist die Transaktion noch rechtsverbindlich und wird durch die Niederschrift des Telefongesprächs, in dem sie gebucht wurde, belegt. 5.2 Vorauszahlung - Sie erkennen an, dass wir das Risiko eingehen, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Forward-Kontrakts in Verzug geraten und uns zur Abmilderung dieses Abwicklungsrisikos das Recht einräumen, eine oder mehrere Vorauszahlungen in Bezug auf alle Forward-Kontrakte vorzunehmen. Wir können eine Vorauszahlung sowohl zum Zeitpunkt der Buchung des Terminkontraktes als auch jederzeit vor dem Fälligkeitstag verlangen. Sie erkennen an, dass der Betrag der geforderten Anzahlungen von uns nach unserem Ermessen bestimmt wird und dass wir eine Vorauszahlung verlangen können, auch wenn wir eine Kreditlimitvereinbarung mit Ihnen abgeschlossen haben. 5.3 Zahlungsverzug - Wenn wir Sie gebeten haben, eine Vorauszahlung zu leisten, müssen Sie den Betrag zahlen, den wir zu dem von Ihnen gewünschten Termin angefordert haben. Wenn Sie dies nicht tun, behalten wir uns das Recht vor, den Termingeschäft gemäß Ziffer 9 zu schließen. 5.4 Änderung des Fälligkeitsdatums - Sie können uns bitten, den Fälligkeitstag (Vorlieferung) vorzubringen oder die Fälligkeit zu verlängern Datum (Roll Over) in Bezug auf den gesamten oder nur einen Teil Ihres Forward-Kontrakts. Sie erkennen an, dass wir einer solchen Aufforderung vollständig nach unserem Ermessen zustimmen können. Wenn wir damit einverstanden sind, erkennen Sie an, dass der Kurs angepasst wird, um den Zeitpunkt des neuen Liefertermins zu berücksichtigen. 5.5 Abwicklung - Sie haben auf unser nominiertes Konto den vollen Betrag der Mittel, die Gegenstand des Terminkontrakts sind, abzüglich etwaiger bereits gezahlter Vorauszahlungen sowie etwaiger Servicegebühren, die wir oder Dritte angefordert haben, auf oder vor dem Fälligkeitstag. 6.1 Spotkontraktzahlungen - Sie müssen die Zahlung in unserem nominierten Konto über den vollen Betrag einlösen, der erforderlich ist, um einen Spot-Vertrag an dem Tag zu schließen, an dem die Transaktion gemäß Absatz 4 rechtsverbindlich wird. Wenn wir die Gelder innerhalb von zwei Werktagen nicht erhalten haben, Behalten uns das Recht vor, die Transaktion gemäß Ziffer 9 abzuschließen. 6.2 Termingeschäfte - Sie müssen sicherstellen, dass Sie den Gesamtbetrag, der für die Begleichung aller Terminkontrakte am oder vor dem Fälligkeitstag erforderlich ist, auf unser Konto überwiesen haben. Wenn wir die Gelder nicht bis zum Fälligkeitstag (oder einer vereinbarten Änderung des Fälligkeitsdatums) erhalten haben, behalten wir uns das Recht vor, die Transaktion gemäß Ziffer 9 auszuschließen. 6.3 Keine Bar oder Schecks - Sie erkennen an, dass wir nicht akzeptieren Bargeld oder Schecks. Sie verpflichten sich, alle Zahlungen auf unser Konto elektronisch zu tätigen, und Sie erkennen an, dass wir Ihre Mittel nur auf elektronischem Wege übermitteln. 6.4 Empfängerkonto - Sie müssen uns alle Einzelheiten des Kontoinhabers mit Angabe des vollständigen Namens und der Adresse des Kontoinhabers sowie des vollständigen Namens und der Adresse der begünstigten Bank angeben, und zwar bis zum Zeitpunkt der Nennung So behalten wir uns das Recht vor, die Transaktion gemäß Ziffer 9 abzuschließen. 6.5 Kontonummer des Empfängers - Wir setzen uns ausschließlich auf die Kontonummer, die Sie uns für Ihr Begünstigungskonto angeben, und prüfen Sie nicht, ob der von Ihnen angegebene Name Ihnen entspricht Mit der Kontonummer, die Sie uns gegeben haben. 6.6 Voller Betrag - Alle Zahlungen müssen bei uns in gereinigten Geldern und für den Gesamtbetrag einbehalten werden, einschließlich der eventuell zu zahlenden Transaktionsgebühren und der von uns oder einem Dritten angeforderten Servicegebühren Empfängerkonto. Für den Fall, dass wir eine Zahlung für Sie vornehmen, ohne den vollen Betrag erhalten zu haben, erkennen Sie an, dass wir nicht auf unser Recht verzichten, den vollen Betrag nach Abwicklung der Transaktion zu verlangen. 6.7 Von uns gehaltene Fonds - Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir Ihr Geld nicht auf Vertrauen halten und Ihr Geld nicht auf ein separates Bankkonto stellen. 6.8 Keine Zinsen bezahlt - Sie erkennen an, dass wir Ihnen keine Zinsen auf von uns gehaltene Gelder bezahlen, weder im Wege der Vorauszahlung noch auf andere Weise. 7.1 Optionsvertrag - Die Optionen können nur per Telefon eingegeben werden. Die Optionsvereinbarung wird ab dem Zeitpunkt, zu dem die Einzelheiten der Optionsgeschäfte im Telefongespräch mündlich vereinbart werden, rechtsverbindlich. Nach dem Telefongespräch senden wir Ihnen eine Rückmeldung zu. Die Optionsvereinbarungsbestätigung stellt nur dann einen Fehlerkorrekturmechanismus dar, wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Optionsvereinbarungsbestätigung nicht kontaktieren, gelten die Einzelheiten der Optionsvereinbarung als richtig. Wenn Sie die Option Agreement Confirmation nicht erhalten, ist die Transaktion noch rechtlich bindend und wird durch das Protokoll des Telefongesprächs, in dem sie gebucht wurde, belegt. 7.2 Zahlung der Prämie - Die im Optionsvertrag vereinbarte Prämie muss innerhalb von zwei Geschäftstagen der Option gemäß Ziffer 7.1 bezahlt werden. 7.3 Nichtzahlung der Prämie - Sollten Sie die Prämie gemäß Ziffer 7.2 nicht bezahlen, behalten wir uns das Recht vor, die Optionsvereinbarung spätestens 24 Stunden mündlich oder schriftlich zu kündigen. Im Falle der Kündigung des Optionsvertrags bleibt die Prämie von Ihnen als Verbindlichkeit zahlbar. 7.4 Prämie nicht erstattungsfähig - Sie erkennen an und stimmen zu, dass die Prämie eine separate, nicht erstattungsfähige Gebühr ist. Sie bezieht sich nicht auf die zugrunde liegenden Devisengeschäfte, die eingegangen werden, wenn die Option ausgeübt wird und nicht in einer Verringerung des bei einem solchen Devisengeschäft zu zahlenden Erfüllungsbetrags angewandt wird. 7.5 Ausübung der Option - Sollten Sie sich für die Ausübung der Option entscheiden, müssen Sie uns dies spätestens bis 12.00 Uhr am Vortag telefonisch oder schriftlich per E-Mail schriftlich mitteilen. 7.6 Folgen der Ausübung der Option - Sie erkennen an, dass Sie bei Ausübung der Option automatisch in den in der Optionsvereinbarung enthaltenen Spot-Vertrag eingegangen sind und an die Bedingungen dieses Vertrages gebunden sind, die für diesen Spot-Vertrag gelten . Insbesondere müssen Sie uns umgehend Auskunft über Ihr Begünstigungskonto geben und uns innerhalb von 48 Stunden nach Ausübung der Option die geleisteten Geldmittel vollständig zur Verfügung stellen. 7.7 Verfall - Wenn keine Benachrichtigung bei OzForex bis 12.00 Uhr am Verfallsdatum eingegangen ist, läuft die Option zu diesem Zeitpunkt aus. 8.1 Rechtsverbindlich - Sie können online, telefonisch oder per E-Mail bestellen. Vorbehaltlich des Widerrufsrechts gemäß Ziffer 8.2 wird die Bestellung ab dem Zeitpunkt, zu dem Ihre Anleitung bei uns eingeht, verbindlich. Nachdem wir Ihre Anleitung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Die Auftragsbestätigung stellt nur dann einen Fehlerkorrekturmechanismus dar, wenn Sie nach Eingang der Auftragsbestätigung nicht sofort mit uns Kontakt aufnehmen, gelten die Transaktionsdetails als richtig. 8.2 Stornierung von Bestellungen nur per Telefon - Sie können Ihre Bestellung jederzeit unter Vorbehalt der telefonischen Voranmeldung stornieren. Sie können nach dem Erreichen der Zielrate keine Bestellung stornieren, unabhängig davon, ob wir Ihnen mitgeteilt haben, dass die Zielrate erreicht wurde. Wenn die Zielrate erreicht ist, sind Sie gesetzlich an die Transaktion gebunden. 8.3 Target Rate - Die Target Rate gilt erst dann als erreicht, wenn der in Ihrer Bestellung angegebene Wechselkurs mit unserem Anbieter gefüllt wurde. Dies geschieht, wenn der von Ihnen nominierte Kurs um einen Betrag, der unsere Margin umfasst, überschritten wurde. Sie können feststellen, dass in einigen Fällen die Wechselkursspitzen mit dem Ergebnis, dass der Wechselkurs, den Sie in Ihrem Auftrag nominiert haben, erreicht wurde, aber hat sich geändert, bevor wir in der Lage, den Auftrag mit unserem Anbieter für die Vermeidung von Zweifel, wir füllen können Wird Ihren Auftrag nicht unter diesen Umständen füllen. 8.4 Zahlung - Wir werden uns bemühen, Sie so bald wie möglich an dem Geschäftstag oder am nächsten Geschäftstag nach Erreichen der Zielrate per Telefon oder E-Mail zu benachrichtigen. Sobald Sie unsere Benachrichtigung erhalten haben, müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Gelder unser Konto bis zum Lieferdatum erreichen. Wenn wir die Gelder nicht rechtzeitig erhalten, behalten wir uns das Recht vor, die Transaktion gemäß Ziffer 9 zu schließen. 9.1 Ausschluss von Geschäften Wir können uns weigern, eine Transaktion durchzuführen oder eine Transaktion und alle laufenden Transaktionen auszuschließen Mit uns, ohne Sie davon in Kenntnis zu setzen: (i) wenn Sie es versäumen, eine Zahlung zu leisten, wenn sie fällig ist, einschließlich der Zahlung der von uns angeforderten Anzahlung, (ii) (Iii) alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben oder die Ihnen uns gegebene Gewährleistung, ist unserer Meinung nach ungenau, unrichtig oder irreführend (iv) bei Eintritt eines Insolvenzereignisses (v), wenn die Erfüllung unserer (Vi) wenn ein ernsthafter Rechtsstreit zwischen uns besteht oder (vii) wenn Sie eine wesentliche Bestimmung dieses Vertrags oder einer Transaktion verletzen. 9.2 Folgen des Ausschlusses - Wenn wir alle oder alle Transaktionen, die Sie eingegangen sind, schließen, kaufen wir die Währung zurück, die wir für Sie gekauft haben, als Sie die Transaktion zu marktüblichen Konditionen getroffen haben, die von uns in gutem Glauben gewählt wurden. Wenn der Wert der Währung, die Sie uns ausgetauscht haben, gestärkt wurde, wird ein Verlust an der Transaktion entstehen, und Sie werden uns verpflichtet sein, uns den Betrag dieses Verlustes sowie etwaige Aufwendungen, Prämien, Provisionen oder sonstige Entgelte zu zahlen uns. 9.3 Keine Zahlung des Gewinns - Wir zahlen Ihnen keinen Gewinn aus dem Abschluß einer Transaktion unter keinen Umständen. 9.4 Schadensersatz - Sie erkennen an, dass der Verlust, der bei Abschluss einer Transaktion eingetreten ist, eine von Ihnen zu zahlende Schuld ist und dass wir den Gesamtbetrag eines Verlusts (einschließlich etwaiger Aufwendungen, Prämien, Provisionen oder Verpflichtungen) sofort abziehen können Sonstige Gebühren) aus allen Fonds, die wir im Zusammenhang mit einer Transaktion, ob in Form einer Vorauszahlung oder sonst. Wenn der Betrag, den wir zu erholen suchen, den Betrag der von uns geleisteten Anzahlung oder sonstigen Geldes übersteigt, erklären Sie sich damit einverstanden, den Restbetrag innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung des Gesamtbetrages durch uns zu zahlen. 9.5 Zinsen - Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihnen Zinsen in Höhe einer Summe zah - len können, die an uns fällig ist, nachdem wir alle oder alle Transaktionen mit einem Satz von 2 pro Jahr über dem Basiszinssatz der Reserve Bank of Australia (bzw. Währungsbehörde, die sie ersetzen kann). Zinsen fallen an und werden täglich berechnet und monatlich vom Tag der Zahlung fällig bis das Datum die vollständige Zahlung von Ihnen gemacht wird. 9.6 Default-Benachrichtigung - Sie müssen uns unverzüglich benachrichtigen, wenn Sie Kenntnis von einer Veranstaltung gemäß Ziffer 9.1 erhalten. 9.7 Benachrichtigung über fällige Schuldverschreibungen - Wenn wir eine Transaktion ausschließen, werden wir Ihnen eine schriftliche Erklärung zukommen lassen, in der die Summe der an uns fälligen Beträge und die Summe der von uns einbehaltenen Beträge erläutert werden. 10 Geldwäschebekämpfung und Terrorismusfinanzierung (AMLCTF) 10.1 AMLCTF-Konformität - Sie verpflichten sich, dass Sie nicht wissentlich etwas unternehmen werden, das uns gegen das Finanzierungsgesetz von 2006, die Regeln und sonstigen nachgeordneten Instrumente gegen Geldwäsche und Terrorismusbekämpfung verstößt (AMLCTF Gesetze). Sie verpflichten uns, uns zu benachrichtigen, wenn Sie uns etwas bewusst werden, das uns gegen die AMLCTF-Gesetze verstößt. 10.2 Bereitstellung von Informationen - Wenn Sie dazu aufgefordert werden, verpflichten Sie sich, zusätzliche Informationen und Unterstützung bereitzustellen und alle angemessenen Anfragen zu erfüllen, um die Einhaltung der AMLCTF-Gesetze in Australien oder einer entsprechenden überseeischen Gerichtsbarkeit zu erleichtern. 10.3 Keine Verdachtsgründe - Sie verpflichten sich, Ihnen nicht bewusst zu sein und keinen Grund zu der Annahme zu haben, dass (i) das Geld, das Sie überweisen, aus Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung oder ähnlichen Tätigkeiten stammt (Illegale Aktivitäten) und (ii ) Das Geld, das Sie übertragen, wird zur Finanzierung oder im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten verwendet. 10.4 Zustimmung zur Erhebung von Informationen durch uns - Wir unterliegen den AMLCTF-Gesetzen. Sie stimmen zu, dass wir im Zusammenhang mit AMLCTF-Gesetze irgendwelche Ihrer persönlichen Informationen (wie im Privacy Act 1988 (Cth) definiert) haben, die wir haben können. 10.5 Einfrieren oder Sperren von Geldtransfers - Unter bestimmten Umständen können wir verpflichtet sein, ein Konto einzufrieren oder zu sperren, wenn es im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten oder mutmaßlichen illegalen Aktivitäten verwendet wird. Einfrieren oder Blockieren kann aufgrund der Kontoverwaltung auftreten, die durch die AMLCTF-Gesetze erforderlich ist. In diesem Fall haften wir Ihnen nicht für Konsequenzen oder Verluste, und Sie verpflichten sich, uns zu entschädigen, wenn wir im Zusammenhang mit dem Einfrieren oder der Sperrung Ihres Kontos an Dritte haften. 10.6 Recht auf Verweigerung der Bereitstellung unseres Services - Wenn Sie uns keine Informationen zur Verfügung stellen, die wir gemäß den AMLCTF-Gesetzen erheben müssen, behalten wir uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Dienstleistung zu verweigern . 11.1 Streitigkeiten - Wenn Sie ein Problem mit unserem Service haben, sollten Sie zunächst Ihre Beschwerde zur Kenntnis nehmen, damit wir sie gemäß unserer internen Streitpolitik behandeln können. Unser Beschwerdeführer wird versuchen, den Streit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. 11.2 Financial Ombudsman Service - Wenn die Streitigkeit nicht im Rahmen unserer internen Streitigkeiten beseitigt werden kann, können Sie dann, wenn Sie ein Retail-Kunde sind, die Streitigkeit dem Amt des Financial Ombudsmans Service (FOS) offiziell zur Feststellung in Übereinstimmung mit seinen Regeln zur Verfügung stellen . 11.3 Schiedsgerichtsverfahren - Wenn Ihre Streitigkeit nicht unter die Regeln des FOS fällt, können Sie die Streitigkeit, die von den Schiedsrichtern und Mediatoren von Australia Expedited Commercial Arbitration Rules festgelegt wird, einem Schiedsverfahren unterbreiten, und soweit der Schiedsrichter dies erlaubt Eine Person, die von der New South Wales Kapitel des Instituts der Schiedsrichter und Mediatoren von Australien empfohlen. Sie erklären sich damit einverstanden, die Entscheidung des Schiedsrichters zu akzeptieren. 11.4 Rechtliche Schritte - Nichts in diesem Absatz verhindert, dass wir beide ein Gericht angerufen haben, weder für eine dringende Verfügung noch für die Entscheidung eines Schiedsrichters, und nichts hindert uns daran, sofortige Klagen zu erheben, die uns infolgedessen schuldig sind Des Abschlusses von Geschäften nach Ziffer 9. 12 Haftungsbegrenzung 12.1 Keine Haftung für Verspätungen - Sie erkennen an, dass Verzögerungen bei der Übermittlung und dem Eingang von Zahlungen auftreten können. Insbesondere erkennen Sie an, dass wir eine Online-Handelsplattform betreiben, die technischen oder anderen Problemen unterliegen könnte, deren Art und Dauer außerhalb unserer Kontrolle liegt. Unser Service umfasst auch die Verwendung von Vermittlern, die außerhalb unserer Kontrolle sind. Während wir alles in unserer Macht stehende tun, um die rechtzeitige Übermittlung von Geldern sicherzustellen, können wir nicht garantieren, dass Geldtransfers immer pünktlich erfolgen und keine Haftung für Verluste, die Ihnen durch Verzögerungen entstehen, entstehen Die Übermittlung von Mitteln. 12.2 Haftung beschränkt - Wir übernehmen in keinem Fall eine Haftung für Sie über die Höhe des Geldes, die Sie tatsächlich an uns in Bezug auf eine bestimmte Transaktion bezahlt haben. Wir haften Ihnen nicht für jegliche Form von Folgeschäden oder Verlusten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass: i) Verzögerungen bei der Übertragung Ihrer Gelder oder (ii) unsere Weigerung, Ihre Gelder jederzeit zu überweisen. Ohne in irgendeiner Weise die Wirkung dieses Absatzes oder eines anderen Absatzes dieses Vertrages zu begrenzen, sind Folgeschäden zu berücksichtigen, die aus Folgendem resultieren: (i) Verlust von Geschäften, (ii) Verlust von Chancen, einen Gewinn zu erzielen Wechselkursschwankungen (iii) Verlust sonstiger Chancen oder (iii) Verlust von Zinsen auf Fonds. Zur Vermeidung von Zweifeln und ohne Einschränkung sonstiger Bestimmungen dieses Vertrages: (a) wenn Ihre Gelder auf das falsche Konto überwiesen werden oder anderweitig nicht infolge eines von uns getroffenen Fehlers auf Ihr Konto kommen, werden wir Ihrem Begünstigten Kredit gewähren Konto in der vollen Höhe der Mittel, die Sie erhalten (unterliegen immer Ihren Verpflichtungen nach Ziffer 7.2), aber das ist der volle Umfang unserer Haftung für Sie (b) wenn wir schließen oder verweigern, eine oder mehrere von verarbeiten Ihre Transaktionen aus irgendeinem Grund, werden wir Ihnen die Gelder zurückerstatten, die wir für Sie im Wege der Vorauszahlung oder anderweitig halten, aber das ist der volle Umfang unserer Haftung für Sie. 13 Garantien und Entschädigungen 13.1 Garantien - Sie erklären sich damit einverstanden, dass die folgenden Aussagen zutreffend und zutreffend sind und dass Sie uns verweigern, eine Transaktion zu verarbeiten oder zu schließen, wenn wir zu irgendeinem Zeitpunkt feststellen, dass sie nicht richtig und richtig sind ( I) Sie sind eingetragen und verpflichtet und haben die volle Befugnis, dieses Abkommen und alle Transaktionen zu schließen, (ii) Sie sind Eigentümer des Geldes, das übertragen wird (iii) Sie werden uns informieren, wenn Sie: a) ein Treuhänder sind Eines Vertrauens oder (b) eines Gesellschafters einer Personengesellschaft (iv), wenn Sie als Treuhänder eines Trusts handeln, sind Sie berechtigt, dieses Abkommen und alle Transaktionen gemäß den Bestimmungen der jeweiligen Treuhandurkunde einzugehen (V) Sie haben einen gültigen wirtschaftlichen Grund für die Eintragung in jede Transaktion und werden keine Transaktion für spekulative Zwecke tätigen und (vi) bei der Entscheidung, eine Transaktion abzuschließen, werden Sie sich nicht auf marktbezogene Informationen verlassen, Von Zeit zu Zeit von uns auf unserer Website oder von unseren Mitarbeitern oder Beratern zur Verfügung gestellt werden. 13.2 Ihre Freistellung - Sie erklären sich damit einverstanden, dass uns Kosten, Aufwendungen oder Gebühren entstanden sind, die uns durch die Nichterfüllung Ihrer Verpflichtungen aus diesem Vertrag entstehen, gleichgültig, ob sie sich nach Absatz 9 oder auf andere Weise ergeben. Dies schließt jegliche Rechtskosten ein, die auf Rechtsanwalts - und Kundenbasis erhoben werden, die wir zur Geltendmachung unserer Rechte oder zur Erhebung von uns geschuldeten Beträgen erheben können. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, Gebühren, Kosten, Abgaben und Steuern, die von Dritten erhoben werden, in Bezug auf die von Ihnen eingegangenen Transaktionen einschließlich der von Ihrer Empfängerbank erhobenen Gebühren zu erstatten, unabhängig davon, ob diese Gebühren oder Gebühren Ihnen im Voraus mitgeteilt wurden. In diesem Paragraphen 14 bedeutet jeder bevollmächtigte Vertreter. 14.1 Persönliche Informationen der Vertretungsberechtigten - Sie erkennen an, dass wir zur Erbringung der Dienstleistung des Kunden Ihre persönlichen Daten erheben müssen. Der Kunde versichert, dass er Ihnen eine Kopie dieses Paragraphen 14 gegeben hat. Wenn Sie die angeforderten Informationen verweigern oder nicht zur Verfügung stellen, können wir möglicherweise keine Transaktionen für den Client verarbeiten. 14.2 Kontaktieren Sie uns - Wenn Sie Fragen zur Erhebung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich an unseren Compliance Officer unter der Nummer 612 8667 8090 oder unter complianceozforex. au wenden. 14.3 Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten - Sie erhalten Zugang zu den meisten persönlichen Informationen, die wir über Sie halten, indem Sie sich an unseren Compliance-Beauftragten wenden. Manchmal gibt es einen Grund, warum der Zugriff nicht möglich ist. Wenn dies der Fall ist, werden Sie erklärt, warum. 14.4 Zweck der Erhebung - Wir sammeln Ihre personenbezogenen Daten, um unsere Produkte und Dienstleistungen dem Kunden zur Verfügung zu stellen und unsere aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen gemäß den in Ziffer 10 genannten AMLCTF-Rechtsvorschriften zu erfüllen. 14.5 Organisationen, die Ihre Informationen erhalten können - Informationen an unsere Vermittlerbanken und an staatliche Regulierungsstellen, die dies normalerweise verlangen oder beantragen können. Wir können Ihre Informationen auch an Partner, Agenten oder Vermittler weitergeben, die ein notwendiger Bestandteil der Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen sind. 14.6 Informationen korrekt und aktuell - Sie müssen sicherstellen, dass alle Informationen, die Sie uns geben, jederzeit korrekt und aktuell sind. Sie müssen uns sagen, wenn alle Details so bald wie möglich ändern. 14.7 Schutz von Informationen - Wir erheben und speichern alle Informationen elektronisch und treffen alle zumutbaren Schritte, um Informationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen, wir können jedoch keine Haftung für unberechtigten Zugriff oder Nutzung von Informationen übernehmen. 14.8 Aufbewahrung von Informationen - Alle von uns erhobenen Informationen, einschließlich Telefonaufzeichnungen oder Transkripten, können gemäß unseren Richtlinien zur Aufbewahrung von Informationen aufbewahrt oder vernichtet werden. 14.9 Aufnehmen von Telefongesprächen - Sie stimmen der elektronischen Aufzeichnung aller Telefongespräche zu, die zwischen uns stattfinden, ohne dass ein automatischer Warnton oder eine Warnmeldung vorliegt, und Sie sind damit einverstanden, dass wir die Aufzeichnungen als Beweismittel in Streitfällen oder vorläufigen Streitigkeiten verwenden können. 14.10 Elektronische Datenbanken - Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir auf alle elektronischen Datenbanken zugreifen können, die notwendig sind, um uns zu identifizieren und Ihre Kreditwürdigkeit zu beurteilen. 15 Misdirected Funds 15.1 Ihr Fehler - Wenn Ihre Gelder aufgrund eines von Ihnen gemachten Fehlers auf das falsche Konto überwiesen wurden und wir gemäß Ihren Anweisungen gehandelt haben, sind wir nicht verpflichtet, die Gelder zurückzufordern oder zurückzusenden Die Mittel auf das richtige Begünstigungskonto. Sie müssen eine neue Transaktion buchen. 15.2 Our Mistake - If your funds are sent to the wrong account as the result of a mistake made by us, we will take urgent action at our own expense to recover those funds, provided that you take immediate action to assist us to recover any such funds if the mistaken beneficiary is related to you or associated with you in some way. 16.1 Notices - Where notice in writing is required under this agreement, it may be sent by fax, post or email. Proof of posting will be proof of receipt in the case of facsimile or email on the day of dispatch, in the case of delivery by post 48 hours from the date of posting. Documents shall be sent to the last known postal address, email address or fax number you have given to us. If they change, you must notify us as soon as possible. 16.2 Modification of this Agreement - We may alter some of the terms of this agreement by posting the new terms on our website. This will not affect any rights or obligations you already have, but you will be bound by the new terms when you enter into subsequent Transactions. 16.3 Governing Law - This agreement shall be interpreted in accordance with the laws of New South Wales, Australia and you submit to the jurisdiction of the courts of New South Wales, Australia. Advance Payment means a payment of part of the sum that is due us on the Maturity Date. Authorise means authorise the stage of a Transaction when we transmit your funds from our account to your to your nominated beneficiary account. Authorised Representative means an individual who is a director or officer authorised to execute this Agreement or an Authorised Signatory. Authorised Signatory means an individual appointed and authorised by you to provide Instructions to us on your behalf. Auto-Confirm Transaction means a Transaction that has been booked online and has been processed by us automatically with no telephone call or other communication being entered into. Beneficiary Account means the account to which you are sending your funds. Booking means booking a Transaction by providing us with all of the relevant Transaction details. Business Day means a day on which we are open for business which shall not include Saturday and Sunday, New Years Day, Christmas Day, Boxing Day, but will include Good Friday and Easter Monday. Close Out means reversing a Transaction in the circumstances set out in Clause 9 or otherwise pursuant to this Agreement. Deal Confirmation means a written communication, however described, provided by us confirming the details of any Transaction that you have booked by telephone, email or online, which shall be an error correction mechanism only. Delivery Date means the date on which we have requested that you deliver your funds to our account for transmission. Exercise means exercise or take up an Option. Expiry Date means the date on which an Option must be Exercised, failing which it will expire. Forward Contract means a foreign exchange contract under which we agree to exchange money at an agreed exchange rate and at an agreed time which is between 48 hours and 12 months from the time of the contract being entered into. Insolvency Event means: (a) a meeting has been convened, resolution proposed, petition presented or order made for the winding up of the company (b) a receiver, receiver and manager, provisional liquidator, liquidator or other officer of the court has been appointed in relation to the company or all or any asset the company (c) a mortgagee or chargee has taken, attempted or indicated an intention to exercise its rights under any security under which the company is the mortgagor or chargor (d) the company has become insolvent within the meaning of section 95A of the Corporations Act 2001 (Cth) (e) the company has stopped paying its debts as and when they fall due or (f) the company is subject to voluntary administration under Part 5.3A of the Corporations Act 2001 (Cth). Instructions means a request made by you to enter into a Transaction and shall be taken to include any information, communications or documents incidental to or relating to a Transaction whether we process the Transaction or not. Margin means the difference between the retail exchange rate we quote to you and the whole exchange rate we obtain from our provider. Maturity Date means, in relation to a Forward Contract, the date on which the currency exchange is to be made by us and includes any agreed variation to the original date, being either an earlier or a later date. Option or Option Agreement means an agreement pursuant to which you have the right but not the obligation to enter into a specified foreign currency transaction on the Expiry Date. Option Agreement Confirmation means the written notification that we send you after you enter into an Option Agreement confirming the details of the agreement we have reached by telephone. Order Confirmation means the notification we send you confirming the details of the Order you have entered into with us. Order means an instruction pursuant to which we will enter into a Spot or Forward Transaction for you only at an exchange rate nominated by you. OzForex means OzForex Pty Ltd (ACN: 092 375 703) whose principal trading address is Level 9, 10 Bridge Street, Sydney, NSW, 2000, Australia. Payment means payment by you to us of funds for transmission. Premium means the fee non-refundable fee payable under the Option Agreement. Rate means the foreign currency exchange rate that we quote you for a Transaction . Retail Client has the meaning given in s761G of the Corporations Act 2001 (Cth) . Spot Contract means a foreign exchange contract under which we agree to exchange money at an agreed rate within 48 hours of the contract being entered into. Target Rate means the rate at which an Order is triggered, being the exchange rate nominated by you in your Order plus our Margin and shall be contingent on our ability to fill the Order with our own provider. Transaction means a Spot Contract, a Forward Contract or an Order, and shall be taken to refer to a series of transactions pursuant to standing instructions given by you. View Deals means viewing all pending and completed transactions on our website. Websites means any websites owned by us including but not limited to: Individual Client Agreement Terms amp Conditions IMPORTANT: The following terms and conditions apply to individuals who are transacting privately . as a sole proprietor of a business, as a trustee of a trust or as a partner of a partnership. If you are representing a company, you will need to enter into a Corporate Client Agreement. You should not indicate your agreement to these terms and conditions until you have read them fully, are satisfied that you understand them and are happy with what they say. 1 This Agreement 1.1 Transacting as an Individual - These terms and conditions apply to private clients (you) who are dealing with OzForex Pty Ltd (ABN 65 092 375) 703 (us or we) as an individuals through any of our Websites. 1.2 Ownership of Funds - You must be the owner of the money you are intending to transfer. 1.3 Appointment of Agent - If you would like us to receive instructions from somebody else acting on your behalf, you must sign an Agent Appointment Form. 1.4 Structure of this Agreement - This Agreement is a master agreement which applies to all Transactions you subsequently enter into with us. The specific details of each individual Transaction will be agreed separately at such time as you book those Transactions they will constitute separate agreements in their own right but will incorporate these terms and conditions. 1.5 Other Documents You Must Read - You acknowledge that you have been provided with copies of the following documents in accordance with, to the extent applicable, the requirements of the Corporations Act: (i) Our Product Disclosure Statement (PDS). (ii) Our Financial Services Guide (FSG). (iii) Our Website Use Agreement. (iv) Our Privacy Statement. 2.1 Foreign Exchange Services - We hold an Australian Financial Services Licence authorising us to provide foreign exchange products and services. We offer Spot Contracts (to be settled within 2 days) and Forward Contracts (to be settled between 2 days and 12 months), the details and mechanics of which are explained in our PDS. You should read the PDS before entering into this agreement, so that you understand exactly how our service operates. 2.2 No Margin or Speculative Trading - We do not offer any form of margin or speculative trading facilities. When you enter into a Transaction, you must deliver to us the full amount of the funds you are transferring on or before the Delivery Date. 2.3 No Exchange Rate Set-Off - We will not agree to enter into any kind of set-off arrangement that would allow you to pay us only the amount of any loss that might be realised on settlement of the Transaction, or us to pay you any profit, as the result of exchange rate movements. 2.4 No Financial Advice - We will not take into account your specific financial circumstances or needs when we enter into a Transaction with you. To the extent that we provide you with any advice, it will relate only to the mechanics of the transaction you are proposing to enter into or to publicly available information. You must obtain your own financial advice and make your own assessment as to whether our service is appropriate for your particular requirements. You must select the type and timing of each Transaction you enter into yourself. 3 Your Instructions 3.1 Username and Password - We will issue you with a username and password that will enable you to provide us with Instructions either online, by telephone or by email. It is your responsibility to ensure the security of your username and password. We will rely on any Instructions received pursuant to the use of the username and password without checking the identity of the user and you will at all times be bound by those Instructions. 3.2 Agent - If you appoint somebody else to act on your behalf (Agent) in accordance with paragraph 1.3, we will act in accordance with all Instructions received from your Agent, and you will be bound by those Instructions, until you withdraw your authority for that Agent. You must give us at least 48 hours written notice of your intention to withdraw your authority for that agent and the authority is only cancelled at the end of that 48 hour period or at such later time as you specify in your notice. 3.3 No Obligation to Accept Instructions or Process Transactions - While we will always endeavour to comply with your Instructions as quickly as possible, there may be circumstances in which we are unable to do so. Therefore, we always reserve the right to refuse to accept your Instructions and to do so without giving you any reasons and without incurring any liability to you for any resultant loss or damages incurred by you or any other party. 4.1 Transaction Binding - If you wish to enter into a Transaction, you may do so by giving us Instructions online, by telephone or by email. The Transaction will be legally binding on you when we receive your Instructions in accordance with this paragraph 4 or paragraph 5. 4.2 Online Auto Confirm Transaction - If you enter into an Auto-Confirm Transaction online, the Transaction will be legally binding on you as soon as we receive your electronic Instructions. We will provide you with confirmation of the Transaction Details on the screen at the time you book the Transaction, but we will not provide you with any subsequent confirmation of any kind unless you request it. 4.3 Online Booking Confirmation - If you book a Transaction online that is not an Auto-Confirm Transaction, we will attempt to contact you by telephone within 15 minutes of your online booking to confirm the Transaction details. The Transaction will be legally binding on you at the conclusion of the telephone call. If we cannot contact you by telephone on the number you have given to us within 15 minutes, we reserve the right to cancel the booking and not enter into the Transaction. 4.4 Email Booking - If you book a Transaction by email, the Transaction will be binding on you when we process your email. You acknowledge that, if you choose to book a transaction by email, it may not be processed immediately. When we process your Instructions, we will send you an email headed Deal Confirmation. The Deal Confirmation constitutes an error correction mechanism only if you do not contact us within 24 hours of receipt of the Deal Confirmation, the Transaction details will be deemed to be correct. 4.5 Telephone Booking - If you book a Transaction by telephone, the Transaction will be legally binding at the conclusion of the telephone call. We will send you an email headed Deal Confirmation. The Deal Confirmation constitutes an error correction mechanism only. If there is any discrepancy between the Deal Confirmation and the details of the Transaction that have already been agreed in the telephone conversation, you must contact us within 24 hours of receipt of the Deal Confirmation, failing which the Transaction details in the Deal Confirmation will be deemed to be correct. We record all such telephone calls and in the event of any dispute, the transcript of our telephone conversation may be used as evidence as to the terms of the agreement that was entered into. 4.6 Cancellation - Once a Transaction has become legally binding, you may not cancel the Transaction in any circumstances. You may only take action to correct any of the Transaction details set out in the Deal Confirmation if the Deal Confirmation does not reflect the transaction details that have already been agreed. 4.7 Out-of-Market Quotes - If we quote you a Rate that is clearly a mistake on our part (Out-of-Market Quote) as the result of a technical or human error, it is not binding on us. You must notify us as soon as the mistake comes to your attention and we will requote the Rate as soon as possible. 4.8 Prompt Performance by You - You acknowledge that exchange rates can fluctuate rapidly, so the Rate we quote you is contingent on the prompt performance of your obligations in relation to that Transaction. We reserve the right to requote the Rate if you do not provide us with requested information or funds on time. 5 Forward Transactions 5.1 Forward Contract Details - A Forward Contract can only be requested by telephone and will become legally binding as and from the time that the Transaction details are orally agreed between us in the telephone call. After the telephone call, we will send you a document entitled Deal Confirmation. The Deal Confirmation constitutes an error correction mechanism only. If there is any discrepancy between the Deal Confirmation and the details of the Transaction that have already been agreed in the telephone conversation, you must contact us within 24 hours of receipt of the Deal Confirmation, failing which the Transaction details in the Deal Confirmation will be deemed to be correct. In the event of any dispute, the transcript of our telephone conversation may be used as evidence as to the terms of the agreement that was entered into. 5.2 Advance Payment - You acknowledge that we bear the risk that you might default on settlement of your Forward Contract and, to mitigate this settlement risk, we reserve the right to request that you pay one or more Advance Payments in relation to all Forward Contracts. We may request an Advance Payment both at the time you book the Forward Contract and at any time prior to the Maturity Date. The amount of any Advance Payments requested will be a fixed percentage of the value of the Transaction. You acknowledge that the amount of any Advance Payments requested will be determined by us in our discretion. For further details on the method of calculating Advance Payments, please see clause 6.6 of the PDS. 5.3 Failure to Pay an Advance Payment - If we have asked you to pay an Advance Payment, you must pay the amount we have requested on the date we have nominated. If you do not do so, we reserve the right to Close Out the Forward Contract in accordance with paragraph 9. 5.4 Change to the Maturity Date - You may ask us to bring forward the Maturity Date or to extend the Maturity Date in relation to the whole or only part of your Forward Contract. You acknowledge that we may agree to such a request entirely at our discretion. If we agree, you acknowledge that the Rate will be adjusted to account for the timing of the new settlement date. 5.5 Payment of Full Amount on Settlement - You must transmit to our account the full amount required to settle the Forward Contract, less any Advance Payment already paid, together with any service fees that we or any third party have requested, on or before the Maturity Date. 6 Payment to Us 6.1 Spot Contract Payments - You must initiate payment into our account of the full amount required to settle a Spot Contract on the day the Transaction becomes legally binding in accordance with paragraph 4. If we have not received the funds within 2 Business Days, we reserve the right to Close Out the Transaction in accordance with paragraph 9. 6.2 Forward Contract Payments - You must ensure that you pay into our account the full amount required to settle all Forward Contracts on or before the Maturity Date. If we have not received the funds by the Maturity Date (or any agreed change to the maturity date), we reserve the right to Close Out the Transaction in accordance with paragraph 9. 6.3 No Cash or Cheques - You acknowledge that we do not accept cash or cheques. You agree to make all payments to our account electronically and you acknowledge that we will transmit your funds by electronic means only. 6.4 Beneficiary Account - You must provide us with full details of your Beneficiary Account, including the full name and address of the account holder and the full name and address of the beneficiary bank, on or before the date that we nominate. If you fail to do so, we reserve the right to Close Out the Transaction in accordance with paragraph 9. 6.5 Beneficiary Account Number - We will rely solely on the account number you give us for your Beneficiary Account and will not check to ensure that the name provided by you accords with the account number you have given us. 6.6 Full Amount - All payments must be received by us in cleared funds and for the full amount being transferred, including any transaction fees that may be payable and any service fees that have been requested by us or any third party, before we will credit your Beneficiary Account. In the event that we agree to make a payment for you without having received the full amount, you acknowledge that we are not waiving our right to ask you for the full amount after the Transaction has been processed. 6.7 Funds Held by Us - You acknowledge and agree that we do not hold your funds on trust and will not put your funds into a separate bank account. 6.8 No Interest Paid - You acknowledge that we will not pay to you any interest on any funds held by us whether by way of Advance Payment or otherwise. 7 Misdirected Funds 7.1 Your Mistake - If your funds are sent to the wrong account as the result of a mistake made by you, and we have acted in accordance with your Instructions, we will be under no obligation either to recover the funds or to resend the funds to the correct Beneficiary Account. You will need to book a new Transaction. 7.2 Our Mistake - If your funds are sent to the wrong account as the result of a mistake made by us, we will take urgent action at our own expense to recover those funds, provided that you take immediate action to assist us to recover any such funds if the mistaken beneficiary is related to you or associated with you in some way. 8.1 Legally Binding - You may enter into an Order online, by telephone or by email. Subject to your right to cancel the Order in accordance with clause 8.2, the Order will become binding as and from the time that your Instructions are received by us. After we receive your Instructions, we will send you an Order Confirmation. The Order Confirmation constitutes an error correction mechanism only if you do not contact us immediately on receipt of the Order Confirmation, the Transaction details will be deemed to be correct. 8.2 Cancellation of Orders by Telephone Only - You may cancel an Order at any time before the Target Rate is reached by giving us notice by telephone. You may not cancel an Order after the Target Rate has been reached, whether or not we have notified you that the Target Rate has been reached. When the Target Rate is reached, you are legally bound by the Transaction. 8.3 Target Rate - The Target Rate will be deemed to have been reached only when the exchange rate nominated in your Order has been filled with our provider. This will occur when the rate you have nominated has been exceeded by an amount that includes our Margin. You may find that, in some cases, the exchange rate spikes with the result that the exchange rate you have nominated in your Order has been reached but has changed before we are able to fill the Order with our provider for the avoidance of doubt, we will not fill your Order in those circumstances. 8.4 Payment - We will endeavour to notify you by telephone or email as soon as possible on the Business Day or on the next Business Day after the Target Rate has been reached. As soon as you receive our notification, you must take action to ensure that the funds reach our account by the Delivery Date. If we do not receive the funds in time, we reserve our right to Close Out the Transaction in accordance with paragraph 9. 9.1 Closing Out Transactions We may refuse to perform a Transaction, or we may Close Out a particular Transaction or all current Transactions that you have with us, without notice to you: (i) if you fail to make any payment when it is due, including the payment of any Advance Payment that has been requested by us (ii) if you fail to provide any material information we have requested or any information you have given us is or becomes, in our opinion, materially inaccurate or misleading (iii) in the event of your death or loss of mental capacity (iv) in the event that bankruptcy proceedings are commenced against you (v) if the performance of our obligations under this Agreement become illegal (vi) if a serious dispute has arisen between us or (vii) if you breach an important term of this Agreement or of any Transaction. 9.2 Consequences of Closing Out - When we Close Out any or all of the Transactions that you have entered into, we buy back the currency that we have bought for you when you entered into the Transaction at prevailing market rates chosen by us in good faith. If the value of the currency you have asked us to exchange has strengthened, a loss will be incurred on the Transaction and you will be liable to pay us the amount of that loss, together with any expenses, premiums, commissions or other fees incurred by us. 9.3 No Payment of Profit - We will not pay you any profit arising from Closing Out a Transaction in any circumstances. 9.4 Payment of Loss - You acknowledge that the amount of any loss realised on the Closing Out of a Transaction is a debt payable by you and agree that we may immediately deduct the total amount of any loss (together with any expenses, premiums, commissions or other fees) from any funds we hold in relation to any Transaction whether in the form of an Advance Payment or otherwise. If the amount we are seeking to recover exceeds the amount of any Advance Payment or other funds held by us, you agree to pay the balance within 7 days of being notified by us of the total amount due. 9.5 Interest - You agree that we may charge you interest on any sum that remains payable to us after we Close Out any or all of your Transactions at a rate of 2 per annum over the cash rate target of the Reserve Bank of Australia (or of such monetary authority as may replace it). Interest will accrue and will be calculated daily and be compounded monthly from the date payment was due until the date full payment is made by you. 9.6 Default Notification - You must notify us immediately if you become aware of any event referred to in Clause 9.1 above. 9.7 Notice of Monies Due - If we Close Out a Transaction, we will send you a written statement explaining the amount of any sums that may be payable to us and the amount of any sums being withheld by us. 10 Anti-Money Laundering and Counter-Terrorism Financing (AMLCTF) 10.1 AMLCTF Compliance - You undertake that you will not knowingly do anything to put us in breach of the Anti-Money Laundering and Counter-Terrorism Financing Act 2006, rules and other subordinate instruments (AMLCTF Laws). You undertake to notify us if you become aware of anything that would put us in breach of AMLCTF Laws. 10.2 Provision of Information - If requested, you undertake to provide additional information and assistance and comply with all reasonable requests to facilitate our compliance with AMLCTF Laws in Australia or an equivalent overseas jurisdiction. 10.3 No Grounds for Suspicion - You undertake that you are not aware and have no reason to suspect that: (i) the money you are transferring is derived from or related to money laundering, terrorism financing or similar activities (Illegal Activities) and (ii) the money you are transferring will be used to finance, or in connection with, Illegal Activities. 10.4 Consent to Collection of Information by Us - We are subject to AMLCTF Laws. You consent to us disclosing in connection with AMLCTF Laws any of your Personal Information (as defined in the Privacy Act 1988 (Cth)) we may have. 10.5 Freezing or Blocking Transfer of Funds - In certain circumstances, we may be obliged to freeze or block an account where it is used in connection with Illegal Activities or suspected Illegal Activities. Freezing or blocking can arise as a result of the account monitoring that is required by AMLCTF Laws. If this occurs, we are not liable to you for any consequences or losses whatsoever and you agree to indemnify us if we are found liable to a third party in connection with the freezing or blocking of your account 10.6 Right to Refuse to Provide Our Service - If you fail to provide to us upon request any information that we are required under the AMLCTF Laws to collect from you, we retain the right, at any time, to refuse, in our sole discretion, to provide our service to you. 11.1 Disputes Policy - If you have a problem with our service, you should initially bring your complaint to our attention so that we can deal with it in accordance with our internal disputes policy. Our complaints officer will attempt to resolve the dispute to your satisfaction as quickly as possible. 11.2 Financial Ombudsman Service - If the dispute cannot be resolved under our internal disputes policy, you may then formally submit the dispute to the office of the Financial Ombudsmans Service (FOS) for determination in accordance with its rules. 11.3 Arbitration - If your dispute does not fall within the rules of the FOS, you may submit the dispute to arbitration to be determined by the Arbitrators and Mediators of Australia Expedited Commercial Arbitration Rules, and to the extent permitted under those rules, the Arbitrator will be a person recommended by the New South Wales Chapter of the Institute of Arbitrators and Mediators of Australia. You agree to accept the determination of the arbitrator. 11.4 Legal Action - Nothing in this paragraph prevents either of us from approaching a court either for an urgent injunction or to appeal the decision of an arbitrator and nothing prevents us from taking immediate legal action to recover any amounts that you may owe us as the result of Closing Out a Transactions under paragraph 9. 12 Limitation of Liability 12.1 No Liability for Delays - You acknowledge that delays in the transmission and receipt of payments may occur. In particular, you acknowledge that we operate an online dealing platform that could be subject to technical, or other, problems, the nature and duration of which may be beyond our control. Our service also involves the use of intermediaries who are outside our control. Accordingly, while we do everything in our power to ensure the timely transmission of funds, we cannot guarantee that transfers of funds will always be made on time and cannot accept any liability to you for any loss suffered by you as a result of any delays in the transmission of funds. 12.2 Liability Limited - We do not in any circumstances assume liability to you in excess of the amount of money you have actually paid to us in relation to any particular Transaction. We will not be liable to you for any form of consequential damages or loss that you may suffer as a result of: (i) delays in the transfer of your funds, or (ii) our refusal at any time to transfer your funds. Without in any way limiting the effect of this paragraph or any other paragraph of this agreement, consequential damages shall be taken to include damages arising from: (i) loss of business, (ii) loss of opportunity to realise a gain as a result of foreign exchange fluctuations (iii) loss of any other opportunity, or (iii) loss of interest on funds. For the avoidance of doubt and without limiting any other provision of this Agreement: (a) if your funds are sent to the wrong account or otherwise fail to reach your Beneficiary Account as the result of a mistake made by us, we will credit your Beneficiary Account in the full amount of the funds you expect to receive (subject always to your obligations under clause 7.2), but that shall be the full extent of our liability to you (b) if we Close Out or refuse to process one or more of your Transactions for any reason, we shall refund to you any funds that we hold on your behalf by way of Advance Payment or otherwise, but that shall be the full extent of our liability to you. 13 Warranties and Indemnities 13.1 Your Warranties - You agree that the following statements are true and accurate, and you acknowledge that we may refuse to process, or Close Out, a Transaction if we find at any stage that they are not true and accurate: (i) you are over the age of 18 (ii) you are the owner of the money you are seeking to transfer (iii) you are not acting on behalf of another person (iv) you will inform us if you are acting as: (a) a sole proprietor of a business (b) a trustee of a trust or (c) a partner of a partnership (v) if you are acting as a trustee of a trust, you are properly authorised to enter into this Agreement and any Transactions in accordance with the terms of the relevant trust deed (vi) you have a valid commercial or personal reason for entering into each Transaction and will not enter into any Transaction for speculative purposes and (vii) in making your decision to enter into a Transaction, you will not rely on any market-related information that may be provided from time to time by us on our website or by our employees or consultants. 13.2 Your Indemnity - You agree to indemnify us for any costs, expenses or fees we may incur as a result of your failure to perform your obligations under this Agreement, whether they arise under paragraph 9 or in some other way. This includes any legal costs that we may incur in order to enforce our rights or recover any amounts you owe us. You also agree to indemnify us for any fees, costs, duties and taxes charged by third parties in relation to the Transactions you enter into, including fees charged by your beneficiary bank, whether or not those fees or charges were notified to you in advance. 13.3 Our Indemnity - In accordance with clause 7.2 of this Agreement, if your funds are sent to the wrong account as the result of a mistake made by us, we will indemnify you and keep you indemnified in relation to the to recovery of those funds and will take urgent action at our own expense to recover the funds, provided that you take immediate action to assist us to recover any such funds if the mistaken beneficiary is related to you or associated with you in some way. 14.1 Collection of your Personal Information - You acknowledge that, in order to provide our service to you, we must collect your personal information. If you refuse or fail to provide any requested information, we may not be able to process any Transactions for you. 14.2 Contact Us - If you have any questions about the collection and use of your personal information, you may contact our Compliance Officer on 612 8667 8090 or at complianceozforex. au. 14.3 Access to your Personal Information - You may obtain access to most personal information we hold about you by contacting our Compliance Officer. Sometimes there may be a reason why access will not be possible. If that is the case, you will be told why. 14.4 Purpose of Collection - We collect your personal information in order to provide our products and services, satisfy our regulatory obligations under the AMLCTF legislation referred to in paragraph 10 and assess your credit worthiness. 14.5 Organisations who may receive your Information - We may provide your personal information to our intermediary bankers and to any government regulatory bodies that normally require it or may request it. We may also provide your information to any partners, agents or intermediaries who are a necessary part of the provision of our products and services. 14.6 International Intermediaries - You acknowledge and agree that we use international intermediaries to process Transactions on your behalf and that your personal information may be sent to those overseas intermediaries in order to complete the Transaction. 14.7 Consent to Credit Reference Reports - You acknowledge and agree that we may access any electronic databases necessary to assist us to identify you and to assess your credit worthiness. In particular, you agree that we may obtain, use and retain information about you that we have obtained from any business that provides information about the credit worthiness of individuals, including a consumer credit report from a credit reporting agency. In doing so, we may give information about you to a credit reporting agency for the purpose of obtaining a consumer credit report about you and allowing the credit reporting agency to create or maintain a credit information file containing information about you. The information will be limited to your identity particulars, including your name, sex, address (and the previous two addresses), date of birth, name of employer, and drivers license number, as well as the fact that you have made an application for credit to us. 14.8 Use of Your Information - You agree that we may use any information we collect about you for the purposes of complying with our obligations under any AMLCTF Regulations and for any other purpose directly related to the provision of our services. 14.9 Information Correct and Up to Date - You must ensure that all information you give to us is accurate and up-to-date at all times. You must tell us if any of your personal details change as soon as practicable. 14.10 Protection of Information - We collect and store all information electronically and take all reasonable steps to protect information from unauthorised access, but we cannot accept liability for unauthorised access or use of your personal information. 14.11 Retention of Information - Any information collected by us, including telephone recordings or transcripts, may be kept or destroyed in accordance with our information retention policy. 14.12 Recording Phone Conversations - You consent to the electronic recording of all telephone conversations that take place between us without an automatic warning tone or warning message being given and you agree that we may use the recordings as evidence in any dispute or anticipated dispute between us. 15.1 Notices - Where notice in writing is required under this agreement, it may be sent by fax, post or email. Proof of posting will be proof of receipt in the case of facsimile or email on the day of dispatch, in the case of delivery by post 48 hours from the date of posting. Documents shall be sent to the last known postal address, email address or fax number you have given to us. If they change, you must notify us as soon as possible. 15.2 Modification of this Agreement - We may alter some of the terms of this agreement by posting the new terms on our website. This will not affect any rights or obligations you already have, but you will be bound by the new terms when you enter into subsequent Transactions. 15.3 Governing Law - This agreement shall be interpreted in accordance with the laws of New South Wales, Australia and you submit to the jurisdiction of the courts of New South Wales, Australia. Advance Payment means a payment of part of the sum that is due us on the Maturity Date. Agent Appointment Form means a form that we will give you to enable you to appoint somebody else to transact with us on your behalf. Auto-Confirm Transaction means a Transaction that has been booked online and has been processed by us automatically with no telephone call or other communication being entered into. Beneficiary Account means the account to which you are sending your funds. Business Day means a day other than a Saturday, Sunday or public holiday on which banks are open for business in Sydney. Close Out means reversing a Transaction in the circumstances set out in Clause 9 or otherwise pursuant to this Agreement. Delivery Date means the date we have requested that you deliver your funds to our nominated account for transmission. Forward Contract means a foreign exchange contract under which we agree to exchange money at an agreed exchange rate and at an agreed time which is between 48 hours and 12 months from the time of the contract being entered into. Instructions means a request made by you to enter into a Transaction. Margin means the difference between the retail exchange rate we quote to you and the whole exchange rate we obtain from our provider. Maturity Date means, in relation to a Forward Contract, the date on which the currency exchange is to be made by the Company and includes any agreed variation to the original date, being either an earlier or a later date. Order Confirmation means the notification we send you confirming the details of the Order you have entered into with us. Order means an instruction pursuant to which we will enter into a Spot or Forward Transaction for you only at an exchange rate nominated by you. Rate means the foreign currency exchange rate that we quote you for a Transaction . Spot Contract means a foreign exchange contract under which we agree to exchange money at an agreed rate within 48 hours of the contract being entered into. Target Rate means the rate at which an Order is triggered, being the exchange rate nominated by you in your Order plus our Margin and shall be contingent on our ability to fill the Order with our own provider. Transaction means a Spot Contract, a Forward Contract or an Order, and shall be taken to refer to a series of transactions pursuant to standing instructions given by you. Websites means any websites owned by us including but not limited to:

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